Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Prinzessin
Wäre möglich gewesen, aber meine Putzfrau hat die Wäsche mitgenommen zum bügeln und die befindet sich zur Zeit im Freibad
(die Putzfrau - nicht die Wäsche
)
selbst schuld wenn man nicht selbst wäscht :p:.... wobei hmm putzfrau da sagst du was ... das hatten wir doch auch geplant ich hasse nämlich auch wäsche und abwaschen ...
-
1x Tunesien - Arabien, Kat 3, 52 Euro
hätte ich zu verkaufen.
-
Zitat von Ticketchef2006
selbst schuld wenn man nicht selbst wäscht :p:.... wobei hmm putzfrau da sagst du was ... das hatten wir doch auch geplant ich hasse nämlich auch wäsche und abwaschen ...
Für den Abwasch hab ich ne Spülmaschine
Sooo, ich mache mich jetzt mal ausgehfein !!!
@ VAL - bis gleich/später -
Tunesien Saudi gerade gelb geworden
-
-
Zitat von fussball_hans
hast du die wohl ergattert?
Nein. Ich suche noch Japan-Kroatien 4x egal welche PK.
Aber das bekomme ich irgendwie nicht. Bin da schon seit 2-3 Wochen dran. Da will anscheinend keiner seine Tickets in den Resale stecken.Und wenns in ner Gelbphase mal da war dann wars leichter das AF in
Muc zu bekommen als für dieses Spiel.USA-Ghana nur wenn ichs billig bekomme und dieses Package war definitiv nicht billig.
-
ich braeucht halt einfach dringend nuernberg karten
-
-
-
-
Kann man zu einem Spiel, bei dem man schon Karten hat, noch weitere dazuodern, oder kommt dann die Meldung, dass man an dem Tag schon ein Spiel besucht? Falls es funktioniert: Gehen dann auch In Summe mehr als 4 Tickets, und können die dazu gekauften in einer anderen Kategorie sein als die zuerst erworbenen?
-
-
-
Zitat von flsch
das gibts doch erst nach dem millionsten click!
und jetzt bitte nicht wieder das bärenfoto rausholen :o)
-
bin soeben eingeloggt für tunseien saudi 35,- plus 5
will einer haben? -
Zitat von Costakurti
Hallo poppi! Willkommen hier in unserer Runde.
Ein vergleichsweise qualifizierter erster Post! GratulationDa wird uns was fehlen wenn in ein paar Tagen das Spiel stattgefunden hat
und dann oft gar nichts mehr gelb wird.aber wir haben doch noch irangola...
da geht bestimmt auch noch was -
Elfenbeinküste-Serbien ist auch mal wieder gelb.
-
Zitat von Costakurti
Nein. Ich suche noch Japan-Kroatien 4x egal welche PK.
Aber das bekomme ich irgendwie nicht. Bin da schon seit 2-3 Wochen dran. Da will anscheinend keiner seine Tickets in den Resale stecken.Und wenns in ner Gelbphase mal da war dann wars leichter das AF in
Muc zu bekommen als für dieses Spiel.USA-Ghana nur wenn ichs billig bekomme und dieses Package war definitiv nicht billig.
War gerade im Resale...
-
-
also der Ticker auf http://www.svenswmwette.com/
rast ganz schön in die Höhe!
ihr habt es wohl ganz schön eilig
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!