ZitatJetzt sind die auch noch Gelb!!!Das Spiel fängt in einer Stunde an!!!
![]()
![]()
...das zur organisation der fifa...
ZitatJetzt sind die auch noch Gelb!!!Das Spiel fängt in einer Stunde an!!!
![]()
![]()
...das zur organisation der fifa...
Zitat von HBabbeAlso wenn die jetzt keine Karten im STC verkaufen, dann fällt mir nix mehr
dazu ein
könnte natürlich der grund sein .. vielleicht wollen die das .. nur um auf die karten zugreifen zu können müssen die die evtl. auf gelb setzen
Zitat von HBabbeAlso wenn die jetzt keine Karten im STC verkaufen, dann fällt mir nix mehr
dazu ein
Nööö...wahrscheinlich nur übers Internet. Jeder normale Fan sitzt ja schließlich eine Stunde vor Spielbeginn vorm PC und wartet drauf, dass er so noch Karten bekommt.
So weit weg kann man doch gar nicht von der Realität sein, Herr Blatter?
wo denn in den faqs???
Hallo zusammen!!
War jetzt nen paar tage nicht da, schmeiß die kiste an und sofort Login für AF leipzig, bekomme aber keinen Keks gesendet!?!:(
Hab ich irgendwas verpasst? Gibts neuerungen?
Ach so, war Resale!
Hätt dann auch noch 2x Serb-Niederland und 1x Serb-Niederlande anzubieten...
Ich habe gehört, dass die online angezeigten Karten auch im Ticket-Center gekauft werden können. Da werden jetzt schön die Schwarzhändler drüber herfallen, die sowieso immer rund um das Ticket Center rumlungern...
2 x Italien - Ghana, zum Geburtstag eines guten Freundes morgen klar gemacht. Der wird sich freuen.
Zitat von 4-bidnkönnte natürlich der grund sein .. vielleicht wollen die das .. nur um auf die karten zugreifen zu können müssen die die evtl. auf gelb setzen
...hab ich das falsch in erinnerung oder sollten am spieltag selbst aus sicherheitsgründen am stc keine karten verkauft werden? jemand mit erfahrung?
Neues Problem.Kann mich einloggen,aber nach EIngabe der Personendaten kackt System ab.Wer hat das noch?
Jetzt Serbien - Holland Gelb.. Ich glaube es einfach nicht. Man eh ist FIFA ein schei-- Verein!
1 Stunde vor Anpfiff.. man man man!!
Meint ihr das es auch Karten vor Ort noch verkauft werden?
ich sag drum nur...wenn du in town bist wo n spiel stattfindet...einfach mal dumm amm stc anstehen...nothing to loose...bin mir fast sicher dass da für praktisch jedes spiel noch was gehen wird...
...eben Arbeitskollegn auf dem Rückweg von Dortmund nach Dresden angerufen. Waren 60km von Leipzig entfernt. Zwei Tickets gekauft PK3. Ist das geil
Wenn ja kommste richtig billig rein..dann bricht der Schwarzmarkt vor dem Stadion zusammen..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!