Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat
Japp - werfe ich gleich alle auf den Markt, dauert aber noch ein bisschen
KAMELLE!!!!
-
Zitat von schichie
Kann ich jemandem mit meinem Login behilflich sein mit Dateneingaben oder ähnlichem?!
Hab gerade ein Fenster für 4 Tickets und eins für 2 offen...wenn du ein spanien spiel hast dann bitte ic h darum hab immer nur eine karte und bräcuhte für meine fahrerin eine sie hat sich spontan bereit erklärt mich vo n wien nach leipzig zu fahren morgen weil der abreitskollege ohne kartengarantie mich nich führen wollte sie schon und das fin ich
drum würd ichs gern überraschen das ich doch noch ne karte für sie habe
für die anderen spanien spiele hab ich auch nur eine
-
Zitat von Prinzessin
Japp - werfe ich gleich alle auf den Markt, dauert aber noch ein bisschen
das währe supi, hab noch Auftrag ab zuarbeiten, für Freunde, die bereits vor Ort sind ohne Tixx...
wartest noch einen Augenblick? Ich muß nochmals in den Keller hol ein paar kühle Getränke für die Nachtschicht.... -
flitzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
und bengalen aber wehe ich zünde eine dann gibts saure s wie in marseille
-
geil, ein flitzer
-
für dne bengal wirds wohl gleich stadionverbot hageln
-
-
Wie geil ist das denn! So viel zum Thema Sicherheit...
-
endlich mal bisl Rauch - hab ich schon lange drauf gewartet bei den Kontrollen bisher
-
Kann mal bald ein Spiel in DO im, Resale erscheinen...
-
yO bengalisches Feuer bei den Kroaten soviel zum Thema Sicherheit
Setzen 6 würde ich sagen -
-
-
-
Zitat
yO bengalisches Feuer bei den Kroaten soviel zum Thema Sicherheit
Jetzt is WM....
-
-
wenns nur stadion verbot is wirds dem wurscht sein aber den werdens zur deeskaltion nicht mal rausfischen sowie beim holland spiel hatte acuh keine folgen:( nur ich hatte riesen troubles in marseille im gästesektor ...aber als die marseille fans etliche gezunden hatten war ich schon in der zelle und ich hörte dann das von denen keiner verhaftet wurde
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!