Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
hat jemand tickets zum verkaufen
-
-
-
-
ich brauche meine ukraine-tunesien in berlin nicht mehr, da es doch zu weit ist. Bei Interesse pn.
pk1. preis war im resale 115 eur.
Entweder tausch gegen karte in nrw oder abgabe zum originalpreis (kein aufpreis).Andi
-
will jemand login 2 Tickets kat 1 Tun-Saudi?
hier melden -
Mist 1:0 Holland
-
wenn mir jemand erfolgreich helfen kann tickets 2-6 für ein spanien spiel zu besorgen dem versprech ich als prämie karten fuer real madrid gegen barcelona (im fan sektor!!)
und paranoia bekommt eine für die versuchte hilfe wenn er will
-
-
-
-
..FIFA kann trotz Bestellnummer, Abhol-ID die Ticket nicht drucken. Ein Frechheit. Leute stehen im STC und verpassen das Spiel-
-
-
Zitat von julio
Egal welches Spiel.. hauptsache Spaninen und mind. 2 Tickets.. richtig?
jo genau
wagner33@gmx.de oder ultrassurwien@gmx.at oder icq 81602644
-
-
-
Hey Hacker-Genies! Hat denn noch niemand eine Lösung für das jetzt schon seit 12 Stunden grassierende cookie-Problem??
Wenn ich mir keinen Cookie backe kriege ich Fehlermeldung nach Login. Wenn ich mir Cookie backe funzt Login, aber nach der Dateneingabe kommt fehlermeldung:Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
WAS TUN????
PS: Hier hat doch schon seit Ewigkeiten niemand mehr was geschossen oder?
Nur Robben trifft noch
-
-
Hallo zusammen,
bin mal wieder nach einigen Tagen zurück im Forum.
"Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden."Hat sich da irgendwas gaändert?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!