n´abend
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Übrigens war ich in dem Block in dem permanent immer ca. 10 Ordner versuchten die Meute zu beruhigen und zur Ordnung riefen.
Deutsche Organisation traf auf südamerikanische Begeisterung - ratet wer gewonnen hat. -
-
Zitat von Garfield
Übrigens war ich in dem Block in dem permanent immer ca. 10 Ordner versuchten die Meute zu beruhigen und zur Ordnung riefen.
Deutsche Organisation traf auf südamerikanische Begeisterung - ratet wer gewonnen hat.naja man kann es aber auch übertreiben, die sollen doch feiern wenn se wollen, die machen doch keinem Menschen was......
Bin da eher mal auf #40 gespannt *lach*
-
-
Das Problem war wohl das sich keiner in der ersten Halbzeit hinsetzen konnte weil alle in unseren Block scheinbar rein wollten weil da echt Party war.
Es haben sich zeitweise 3 Leute einen Sitzplatz geteilt. Folglich konnte sich keiner setzen. Wie auch?
Irgendwann versuchte dann ein Supervisor mit seinen Mannen alle ohne Ticket auf ihre angestammten Plätze zu verweisen was bedeutete unter "Geleitschutz" den Block zu verlassen.
Und ich hatte erst befürchtet ich hätte Scheisskarten. Dann fiel mir irgendwann ein das ich ja auch angegeben hatte Fan von Argentinien zu sein. War schon ein kleiner Schock als ich in meinem orangen Elfefarben nur blau sah. Waren aber alle trotzdem nett. -
Bin jetzt ins Bett
-
-
Zitat von BVB_Bomber
n´abend
Schau mal hier
http://89.163.144.198/showthread.php?t=6990&page=2 -
-
-
och fifa macht doch mal kurz 49 gelb....
will nun doch noch da hin. Zig Logins dafür weiter gegeben nun hab ich beschlossen will doch auch fußball gugge...lach.
k.a. warum aber der Elfenbeinküste würde ich das weiterkommen richtig gönnen. Richtig lustig die Truppe auser der Torwart, da wird einem echt schwindlig
-
Naja - ich habe ja TST7 Argentinien - ich muss ja für die Jungs sein.
Hatte aber auch Elfe angefeuert weil meine TST zu Holland werden sollte und dann ab VF zu TST Deutschland. -
Tach Mädels, komme gerade aus München zurück, und bin völlig fertig!
-
will jemand login polen costa rica nur mit kecks!!! bitte pn 1 Ticket kat 1
-
login agola protugal nur mit keckes 1 karte kat 1
-
Wow, ich hatte ja schon fast dran gezweifelt, dass diese ganze Hackerei irgendwas bringt und weiß nicht, wieviele beknackte Codes ich eingegeben habe in den letzten Tagen, aber nun hat es geklappt. Mit Ormus, mit Splach und Back und allem drum und dran. Hatte das Login-Fenster sogar kurzzeitig übersehen ... Also für alle erfolglosen Klopper: Es geht!
Jetzt brauch ich dann wohl noch en Zugticket nach Leipzig. Hoffe, dass ich auf bahn.de ohne Ormus zurecht komme.
-
Zitat von Michax
Wow, ich hatte ja schon fast dran gezweifelt, dass diese ganze Hackerei irgendwas bringt und weiß nicht, wieviele beknackte Codes ich eingegeben habe in den letzten Tagen, aber nun hat es geklappt. Mit Ormus, mit Splach und Back und allem drum und dran. Hatte das Login-Fenster sogar kurzzeitig übersehen ... Also für alle erfolglosen Klopper: Es geht!
Jetzt brauch ich dann wohl noch en Zugticket nach Leipzig. Hoffe, dass ich auf bahn.de ohne Ormus zurecht komme.
graz, glaub das wird ein richtig spannendes Spiel morgen werden
Oder Iran-Angola?
-
nabernd Bomber....
ich bin doch glatt besoffen im falschen augustinerkeller gelandet...
-
was haste denn bekommen in leipsch?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!