ey ich bin jez 2x im link köln af
brauch sie aba nich
1x kat.4 SB maximal 2 tickets
und
1x kat.2 max 4 tickets
ey ich bin jez 2x im link köln af
brauch sie aba nich
1x kat.4 SB maximal 2 tickets
und
1x kat.2 max 4 tickets
wie sll denn ger-pol reinkommen wenn kein spiel von heute mehr aufgelistet ist???
Ok, dann brüll ich nicht ganz so laut. Eh ein Scheißtag heute. Hab meinen letzten auf der Arbeit gehabt und bin demnächst arbeitslos, muss D-POL im Garten gucken und kann nicht online gehen, wenn´s dick Karten gibt...
Es könnte durchaus besser laufen im Moment.
1/8 Kölle ist Gelb
Ich glaube es nicht!
Ich hämmere seit 15:45 auf dieses bekackte AF K ein. Vor einer Viertelstunde bekomme ich Login, schade nur eine Karte aber natürlich viel besser als nichts! Während der Dateneingabe höre ich schon wieder den Ton, aber nicht das eine Ticket gefährden, abschließen. Dann schnell zum nächsten Login, wieder ein Ticket in derselben Kategorie! Dafür musste ich sogar einen neuen Account anlegen, aber es hat geklappt!
Jawolll!!!!
So, abgesehen vom Finale bin ich damit durch! Endlich wieder in Ruhe Fuppes gucken!
denkt dran schreit wenn ihr VF in HH seht
nehm die 4er kat.
für mich auch die 4er
hey.. hat denn noch jemand nen fehlerlink vom af in köln??? aber bitte nicht kat.4 sonst nimm ich da alles... bitte per pn schicken wäre echt nett.... ach ja.. und noch was.. war jetzt längere zeit nich mehr so da und bin deshalb nich aufm neuesten stand... muss man immernoch das alle 5 min neu eingeben???
mfg
brauche mal schnell eure hilfe.
habe eben ein af in köln bekommen. 2 minuten später bekomme ich nochmal af in köln + 1 x frankreich - togo.
konnte ich aber nicht bestellen, weil ich schon 1 ticket für das af habe. was kann man da machen?
Wie war das mit dem Frauenbonus für AF Köln? Is wohl grad kaputt, was!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!