ich denke ,dass es sowieso sehr problematisch wird mit einigen letzten Gruppenspielen da es ja um oft um nichts mehr geht !daher sich auch noch die vielen Brasilientickets...
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
So, genug für heut. Gute Nacht!
-
Zitat von simsam
Abend, bin grade nach hause gekommen, meine Fragen:
1. gab es in letzter Zeit gelb-alarm für Swe-Eng ?
2. seit tagen kann man beim ticket-finder keinen verlauf mehr sehen, ist dies normal?der ticket finder zeigt genau wie alle anderen auf der datenbank basierenden übersichten nur noch quatsch an. (deu-costa rica zB)
-
ich finde,dass man an der ganzen Kartenvergabe sieht,dasses mehr Spiele im Norden/Westen hätte geben müssen!
meistens sind ja immer nur noch Karten für den Süden (München,Nürnberg,Kaiserslautern) zum Kauf vorhanden ! Für Hannover,Hamburg,Gelsenkirchen,Dortmund(Ausnahme Brasilien vorhin) kaum Karten!!
-
-
Leute, da ging noch was ... habe soeben 2 x BRA-JAP Kat.3 gezogen. Yuppieehh ...
-
Zitat von jonasho
ich finde,dass man an der ganzen Kartenvergabe sieht,dasses mehr Spiele im Norden/Westen hätte geben müssen!
meistens sind ja immer nur noch Karten für den Süden (München,Nürnberg,Kaiserslautern) zum Kauf vorhanden ! Für Hannover,Hamburg,Gelsenkirchen,Dortmund(Ausnahme Brasilien vorhin) kaum Karten!!
kann mich da jetzt nicht beklagen... im Süden wohnen auch Leute
-
-
Wer holt sich in GE ne England Karte für morgen zu einem Fairen Preis ab?
-
habe noch 1 login fuer brasilien japan offen
1 karte pkg 1 oder 2 (weiss nicht genau)
wer will bitte eine pn an mich -
-
-
ich ärgere mich so, dass ich ne halbe stunde später nach hause gekommen bin... sonst hätte ich mit sicherheit noch brasilien tixx bekommen
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!