Zitat von flschmir doch egal
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
hallo freunde.
meine freundin kann heute nicht, wie geplant, unsere tickets abholen.
daher muss ich gleich zum stc in köln.was brauche ich von ihr um die tickets abzuholen? vollmacht und ausweis?
gibt es irgendwo einen vordruck einer solchen vollmacht?
danke euch.
-
servus zusammen,
alle wieder fit? gab's aussser achtelfinale nürnberg heute schon irgendwas interessantes? kein swe-eng wie gestern? ich war ja einer der zwei einzigen, die da nix abgreifen konnten...
t.
-
-
Nachdem ich jetzt von vielen Bekannten nur tolles über Tooor.de hörte, habe ich soeben versucht ormus Version 3 zu installieren. Gehe auch davon aus, dass alles geklappt hat.
Das einzige das mir momentan noch zu meinem Glück fehlt, ist ein Fehlerlink für AF München. Vielleicht kann mir jemand diesen ja als PM senden.
Vielleicht klappt es ja doch noch für mich und meinen Junior zu einem Deutschlandspiel. Wir gehen zwar morgen zu Argentinien-Serbien, aber die Begeisterung bei meinem Sohn (6 Jahre) hält sich eher in Grenzen, da er seine Deutschlandfahne nicht einsetzen kann.
-
-
-
Zitat von BRONNER
Vielleicht klappt es ja doch noch für mich und meinen Junior zu einem Deutschlandspiel. Wir gehen zwar morgen zu Argentinien-Serbien, aber die Begeisterung bei meinem Sohn (6 Jahre) hält sich eher in Grenzen, da er seine Deutschlandfahne nicht einsetzen kann.das ist eindeutig ein luxusproblem.
dafür sind wir hier nicht zuständig!
-
-
Zitat von flsch
das ist eindeutig ein luxusproblem.
dafür sind wir hier nicht zuständig!
Ist für Luxusprobleme nicht Steffen zuständig ??
-
Zitat von BRONNER
Nachdem ich jetzt von vielen Bekannten nur tolles über Tooor.de hörte, habe ich soeben versucht ormus Version 3 zu installieren. Gehe auch davon aus, dass alles geklappt hat.
Das einzige das mir momentan noch zu meinem Glück fehlt, ist ein Fehlerlink für AF München. Vielleicht kann mir jemand diesen ja als PM senden.
Vielleicht klappt es ja doch noch für mich und meinen Junior zu einem Deutschlandspiel. Wir gehen zwar morgen zu Argentinien-Serbien, aber die Begeisterung bei meinem Sohn (6 Jahre) hält sich eher in Grenzen, da er seine Deutschlandfahne nicht einsetzen kann.
Ich habe jetzt ITA, GHA, POL und DEU im Garten hängen - SWE und ENG hat mir mein Schwager mitgebracht und ECU hab ich von nem Kumpel bekommen - morgen kommt dann ARG und SCG dazu -
bin dann auch wech,frühstücken
als Wessi im katholischen Teil Thüringens hab ich heut frei, so wie flsch auch -
Zitat von Sanders
hallo freunde.
meine freundin kann heute nicht, wie geplant, unsere tickets abholen.
daher muss ich gleich zum stc in köln.was brauche ich von ihr um die tickets abzuholen? vollmacht und ausweis?
gibt es irgendwo einen vordruck einer solchen vollmacht?
danke euch.
einfache eine schreiben und kopie vom ausweis -
-
-
-
Zitat von flsch
Ich hab auch frei - in Ostwestfalen-Lippe -
braucht jemand Login Saudi-Arabien gegen Spanien 1xKat1 über spanische Seite?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!