Wenn die Mannschaften feststehen die weiterkommen werden Tickets kommen und sicher auch noch von den TST´s.
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von roca
jetzt echt?
ja leider ...die letzen tage hatte ich schon die ärgsten probleme und fehler die auftreten können glaub ich schon alles also die par karten die ich bisher habe (davon ein teil mit user hilfe)hab ich echt schwerstens erabreitet...spanien zb hab ich selbst nur für ein spiel geschafft obwohl des öfteren alle gelb waren...daher brauch ich zb noch spnien gegn saudi zumindest! 1 karte und gegen tunesien 2-4
bei andren hatte ich leicht und oft login (natuerlich weitergegeben)
-
-
Log In für 2 x Kat 3 Togo - Schweiz, am besten komplette Daten per PN, ich schreibs dann rein.
-
-
-
-
Zitat von peterpan
das stimmt meines wissens nach nicht !!! lase mich aber gerne eines besseren belehren !!!
wurde aber schon massenhaft gemacht, kann mir aber kaum vorstellen, dass das dann bei allen schiefgegangen ist! (ja ich meine bei gelbphasen)! naja aber ansonsten ist es immer noch am einfachsten wenn man account + pw weitergibt und kk halt... wenn hier jemand so wie du seit ein paar monaten dabei ist, und immer noch aktiv postest ist die wahrscheinlichkeit doch schon sehr sehr gering, dass man auf einen betrüger hereinfällt... und wie gesagt, eine kk lässt sich jederzeit sperren!
-
heja sverige
-
Zitat von HerthanerBerlin
zitat aus den fags "Es können sowohl Resale-Logins, als auch Logins aus einer Gelb-Phase verschickt werden ! ! !"
Ja, so war das auf jeden Fall mal !!!
Aber so ganz sicher ist das auch nicht mehr...Ich hab's vorgestern mal getestet:
Habe jeweils 3 verschiedene Logins auf 3 verschiedenen Sprachen gehabt (aus der Gelbphase natürlich).
Beim ersten Mal haben bei dem User, dem ich sie zugeschickt hab, alle 3 funktioniert.
Als ich dann nochmal drei Logins hatte, hab ich die einem anderen geschickt...
Bei dem hat der erste funktioniert, die anderen beiden führten zu Splash.Fazit:
So 'ne ganz sichere Sache is das nich, mit dem Verschicken von Gelb-Logins.
Ich würd sagen, wenn es sich wirklich um ein schwer zu kriegendes Spiel handelt, würde ich raten, demjenigen die Daten zu schicken! -
-
Stimmt,man bettelt schon um die Links loszuwerden....von der Bereitschaft die Daten einzugeben ganz zu schweigen....also lässt man's besser.........
-
jemand login schweiz - togo für mich ! leider gerade verpasst !???
-
-
Zitat von markus85lev
Und wie es AF gab ;)))
An alle eine Frage... hab mir heut mal durchn Kopf gehen lassen es müsste doch eig. nochma massig karten geben am ende der vorrunde oder ?
Und zwar für AF VF und HF.
Und zwar weil die TST Inhaber ja nich 100 % wissen mit welcher mannschaft es weiter geht.
TST Inhaber von teams die rausfliegen gehen ja mitm 1. mit ...Aber es weiss ja keiner wer 1. und 2. wird also muss die FIFA für so leute doch quasi immer 2 Plätze pro Spiel freihalten oder ?
Einmal für das AF für den 1. und einmal für den 2.Nach der Vorrunde wird dann klar welches Ticket benötigt wird...
Somit müsste doch eigentlich für jedes TST Ticket ein weiteres Ticket nach der Vorrunde frei werden.Ist das korrekt oder war das ein Denkfehler ? =)
N'Abend
Seh ich komplett anders, das lässt sich auch ganz einfach kalkulieren:
Beispiel:
In Gruppe A gehen die TSTs des 1., 3. und 4. zum AF München und die TSTs des 2. zum AF Stuttgart.
In Gruppe B gehen die TSTs des 1., 3. und 4. zum AF Stuttgart und die TSTs des 2. zum AF München.Damit landen in jedem AF die TSTs von 4 Nationen, egal wer weiterkommt.
Die Anzahl der Plätze, die für TST-Inhaber benötigt werden ist also in jedem AF exakt festgelegt, wer da letztendlich spielt, spielt keine Rolle, wenn für jede Nation exakt die gleiche Anzahl von TST-Tickets vergeben worden sind.
-
Zitat von flsch
heja sverige
ola -
costa rica egn polen login wer will???
oder sind sich die die noch keine karte haben zu gtu dafür und zu wählerisch?ich kann am 19 leider nicht (andres spiel)
-
Zitat von Phantomas
Ja, so war das auf jeden Fall mal !!!
Aber so ganz sicher ist das auch nicht mehr...Ich hab's vorgestern mal getestet:
Habe jeweils 3 verschiedene Logins auf 3 verschiedenen Sprachen gehabt (aus der Gelbphase natürlich).
Beim ersten Mal haben bei dem User, dem ich sie zugeschickt hab, alle 3 funktioniert.
Als ich dann nochmal drei Logins hatte, hab ich die einem anderen geschickt...
Bei dem hat der erste funktioniert, die anderen beiden führten zu Splash.Fazit:
So 'ne ganz sichere Sache is das nich, mit dem Verschicken von Gelb-Logins.
Ich würd sagen, wenn es sich wirklich um ein schwer zu kriegendes Spiel handelt, würde ich raten, demjenigen die Daten zu schicken!danke für die info
also nach adam riese wird d-ecua in ein paar minuten gelb
-
-
-
War heute Portugal-Iran gelb? Brauche dieses Spiel unbedingt!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!