Hat eigentlich einer ECU-GER geschossen?
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
will jemand spanien - tunesien,2 personen??????????????????????
-
Zitat von Sturmtank
Das Problem ist aber dass das dann beim Abholen der karten trotzdem auffallen wird mit hoher Wahrscheinlichkeit...oder meint Ihr die machen keinen großen Ärger?
gib nen anderne kollegen als hauptbesteller an, oder diene oma oder sonstwen. dich kanste dann als besucher inklusive rechtschreibfehler eintragen.
z.b. Michael MülIer...
die tickets lässste dann halt von ejmand anderm an nem anderen tag abholen. dann gibts mit sicherheit keine probleme!
-
Zitat von Sturmtank
Das Problem ist aber dass das dann beim Abholen der karten trotzdem auffallen wird mit hoher Wahrscheinlichkeit...oder meint Ihr die machen keinen großen Ärger?
Warum sollte es beim abholen auffallen? Sonst fährt man halt in zwei unterschiedliche STC's oder geht halt zeitversetzt. Man kriegt ja schließlich dann auch zwei Bestätigungen!
-
-
ich würde mich auch über ne pn freuen mit ukr saudi
-
austriaco schnell daten PN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
jemand 2 x frankreich korea 4 kat schnell anrufen
ICH BIETE DIE KARTEN!!!!!!!!!!!!!!!
0371 854662 -
-
-
-
-
-
-
Ja, er ist noch da!
Liest gerade wahrscheinlich deinen Text!
-
-
sooo,
wer wollte
2 x Arabien - Ukraine?
login ist vorhanden, daten bitte fix per pn.
-
so, hab meine 4 tickets frankreich korea bekommen, und da ihr nicht wollt hab ich auch noch 2 tix in der 4ten kategorie abgestaubt... da freuen sich halt ein paar freunde vor dem stadion über preisgünstige tickets....
-
schööööööööön ... gerade eine karte spanien/tunesien abgegriffen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!