Mir gefällt, wie die Ticketseite der FIFA 'schrumpft'.
Sieht bestimmt geil aus, wenn es in ein paar Wochen nur noch #61-#64 gibt!
Auf spanischer Seite gibts übrigens wieder Bra-Cro.
Mir gefällt, wie die Ticketseite der FIFA 'schrumpft'.
Sieht bestimmt geil aus, wenn es in ein paar Wochen nur noch #61-#64 gibt!
Auf spanischer Seite gibts übrigens wieder Bra-Cro.
Firefox kackt regelmässig und steigend bei mir ab....was n ärger wenn man gerade bestellen will!!!!
Stockmaster: FAQ!!!
meint Ihr man hat noch ne Chance heute abend ein TIcket fürs Australien Spiel morgen zu bekommen?
Zitat von Yves257meint Ihr man hat noch ne Chance heute abend ein TIcket fürs Australien Spiel morgen zu bekommen?
Könnte gut sein.
Nichts genaues weiß man nicht, aber ich würde an Deiner Stelle die FIFA-Seite gut im Auge behalten, vorhin war das Spiel schonmal gelb.
* gerade eben auf der englischen Seite zum Beispiel, habs aus Spaß mal getestet, Log-In kam nach 30 Sekunden.
Herrgott,,, kann ma was gescheites in den Resale kommen???!!!
Habe natuerlich FAQ gelesen, bin aber leider nicht fuendig geworden!
Sorry fuer die Fragen ("bettelei") - war auch nur ein "naiver Versuch" - gestehe ich ja ein!
Wuensche mir, dass Du mal mit 'ner Frage bei mir landest, dann zeige ich Dir mal, wie man auch freundlich sein kann!
Herzlicher Gruss
Stockmaster
hab noch immer kein spanien ticket:(
Wer von euch ist denn morgen abend in Berlin?? Ich sitze in Block E.4
Für Spiel #16 gibt es dauernd einen Login.
Das will wohl keiner -oder
Bitte PN
Zitat von StockmasterHabe natuerlich FAQ gelesen, bin aber leider nicht fuendig geworden!
Sorry fuer die Fragen ("bettelei") - war auch nur ein "naiver Versuch" - gestehe ich ja ein!
Wuensche mir, dass Du mal mit 'ner Frage bei mir landest, dann zeige ich Dir mal, wie man auch freundlich sein kann!
Herzlicher Gruss
Stockmaster
Vernünftige Frage --> Vernünftige Antwort
Aber net --> kannst du mir helfen auf die "schnelle" Karten zu bekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!