Zitat von flschweil an dem tag alle bei costa rica-polen sind
mann,da sollte er doch selbst drauf kommen, Spielverderber
mann,da sollte er doch selbst drauf kommen, Spielverderber
Schweden gewinnt gegen England und ist damit Gruppensieger und Deutschland gegen Ecuador und ist damit auch Gruppensieger und ich seh endlich mein favourisiertes Spiel Deutschland-England in München
MfG Andreas
Na immerhin hat Trinidad noch eine theoretische Chance. Trinidad schlägt Paraguay 1:0 und England haut die Schweden mit 2:0 weg, dann ist Gleichstand in der Gruppe. Durchaus nicht völlig ausgeschlossen.
bierschinken: Mir tun nur die Leute leid die mitten in der prallen Sonne (Haupttribüne/ VIP ->naja gut, die tun mir nicht leid *g*) 90min dort sitzen mussten... Gegen Ende sind die alle nach oben gegangen und haben sich in den Schatten gestellt und die Plätze in der Sonne waren leer
MfG Andreas
:gg:
Zitat von vampsoftchefSchweden gewinnt gegen England und ist damit Gruppensieger und Deutschland gegen Ecuador und ist damit auch Gruppensieger und ich seh endlich mein favourisiertes Spiel Deutschland-England in München
MfG Andreas
deutschland england in münchen war da nicht mal was...
mir wird gleich ganz flau - aber wenn man an das gestrige england spiel denkt, dann werden wir es wohl trotzdem gewinnen, zumindest im elfischießen
[QUOTE=skyfire]Hmm jo an sich schon klar aber doch besser als gar keine Karte
Und nachher beschweren nix bekommen zu haben :QUOTE]
gebe 30 minuten bis der erste wieder jammert
glaubt ihr, dass die ko-tickets von mannschaften die bereits weg sind, hier nochmal gelb werden (Oder resale) ?
Zitat von flschund welchem schwarzmarkthändler hab ich dieses dilemma zu verdanken?
freie Marktwirtschaft für alle
Zitat von flschder erste post von dir den ich komplett unterschreib
und was ist mit meinen restlichen 135 Posts... ??? Kannst gern alles unterschreiben
Ne aber das wäre echt verrückt wenn am Ende Ecuador-TuT in München spielt... - mag gar nicht daran denken....
MfG Andreas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!