Zitat von flschweil an dem tag alle bei costa rica-polen sind
mann,da sollte er doch selbst drauf kommen, Spielverderber![]()
mann,da sollte er doch selbst drauf kommen, Spielverderber![]()
Schweden gewinnt gegen England und ist damit Gruppensieger und Deutschland gegen Ecuador und ist damit auch Gruppensieger und ich seh endlich mein favourisiertes Spiel Deutschland-England in München ![]()
MfG Andreas
Na immerhin hat Trinidad noch eine theoretische Chance. Trinidad schlägt Paraguay 1:0 und England haut die Schweden mit 2:0 weg, dann ist Gleichstand in der Gruppe. Durchaus nicht völlig ausgeschlossen.
	bierschinken: Mir tun nur die Leute leid die mitten in der prallen Sonne (Haupttribüne/ VIP ->naja gut, die tun mir nicht leid *g*) 90min dort sitzen mussten... Gegen Ende sind die alle nach oben gegangen und haben sich in den Schatten gestellt und die Plätze in der Sonne waren leer ![]()
MfG Andreas
:gg:
Zitat von vampsoftchefSchweden gewinnt gegen England und ist damit Gruppensieger und Deutschland gegen Ecuador und ist damit auch Gruppensieger und ich seh endlich mein favourisiertes Spiel Deutschland-England in München
MfG Andreas
deutschland england in münchen war da nicht mal was... ![]()
mir wird gleich ganz flau - aber wenn man an das gestrige england spiel denkt, dann werden wir es wohl trotzdem gewinnen, zumindest im elfischießen
[QUOTE=skyfire]Hmm jo an sich schon klar aber doch besser als gar keine Karte ![]()
Und nachher beschweren nix bekommen zu haben :QUOTE]
gebe 30 minuten bis der erste wieder jammert 

![]()
glaubt ihr, dass die ko-tickets von mannschaften die bereits weg sind, hier nochmal gelb werden (Oder resale) ?
 Zitat von flschund welchem schwarzmarkthändler hab ich dieses dilemma zu verdanken?
freie Marktwirtschaft für alle![]()
 Zitat von flschder erste post von dir den ich komplett unterschreib
 und was ist mit meinen restlichen 135 Posts... ???  Kannst gern alles unterschreiben ![]()
Ne aber das wäre echt verrückt wenn am Ende Ecuador-TuT in München spielt... - mag gar nicht daran denken....![]()
MfG Andreas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!