Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Joerg303
bin mal gespannt, ob sich jemand meldet der ne Option auf das Spiel hatte.
Ich habe auch beim ES hinter eine Reihe gesessen wo noch 2 Plätze frei waren. Ok, kann sein dass die nicht gekommen sindUnd wir haben Freitag auf völlig falschen Plätzen gesessen
Aber hat irgendwie keine Sau interessiert und die richtigen Tixx-Inhaber kamen auch nicht
Oer die waren dann auf unseren Plätzen zwei Blöcke weiter
-
-
Zitat von wulle2002
hallo zusammen,
ich weiß, es gehört hier thematisch nicht ganz rein, aber ich muss mal frust ablassen. beim spiel heute in leipzig (NL-serb) sind ganze 1682 plätze freigeblieben!!! haben verschiedene agenture und sender berichtet (war auch im tv gut zu sehen). Wie kann man nur so viel verachtung für die fußballfans haben, wie die leute in den ticketcentern, die einfach behaupten, es gäbe keine karten mehr. Der ticketverantwortliche des lokalen OK ist übrigens ratlos. ich meine der ist einfach zum sch... zu dämlich!Ja, ich war heute auch in Leizpzig und erstaunt, doch noch ganze Reihen leer zu sehen. Es war zwar nicht peinlich leer, aber eigentlich hätte das Spiel locker ausverkauft sein können. Da standen doch noch haufenweise Leute draußen, die Tickets suchten. Ich weiß aber nicht, ob der lokale OK da so viel Schuld dran ist. Ich denke einfach, dass die FIFA unglaubliches Chaos in den eigenen Reihen hat. Da weiß doch kein Mensch, was die Landesverbände und die Sponsoren mit ihren Tickets anstellen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Vor Ort stellen die garantiert alles online, was sie in die Finger bekommen. Die wären doch blöd sonst!
-
Zitat von Joerg303
bin mal gespannt, ob sich jemand meldet der ne Option auf das Spiel hatte.
Ich habe auch beim ES hinter eine Reihe gesessen wo noch 2 Plätze frei waren. Ok, kann sein dass die nicht gekommen sindes werden immer plätze ein paar frei bleiben aber das in leipzig war schon heftig
. Vorallem nach 15 minuten haben die jungs von der fifa wieder einen schwarm Hübscher frauen
mit gelben trikots losgelassen um wenigstens die grösten lücken zu füllen. glaub nicht das das fans waren.
-
Zitat von Joerg303
ich bin immer noch mit den Fehlerlink ITA-GHA dran. Aber ich glaube das wird nichts. BRA-KRO konnte ich dann doch nocht vermitteln. Der hatte Spass.
Und eben noch 3mal Arg-Svg für Freunde geschossen. Also kommen wir zu fünft
ITA-GHA läuft auch schon wieder den halben abend bei mir - nüscht -
Hab cookie bis "Sonntag, 11. Juni 2006 23:31:36"
Suche Spiele in KL / FRA / Gelsenkrichen / Dortmund in der Zeit vom Di 13. bis 17.
Bestes wäre Korea - Togo ... bis 4 Karten nehm ich alles
Bekommen Gäste am Di ausm Ausland.. und wie geil das wäre vom Flughafen FRa direkt ins Stadion...
-
-
ich finde es ist trotzdem ne Frechheit, dass so viele Plätze frei sind.
bei der Nachfrage die es gibt! -
-
-
-
das paradoxe daran ist, daß ich vor dem spiel augenzeuge wurde, wie zwei tix kat.1 für 700,- euro geradezu aus den händen gerissen wurden !?
-
-
-
Zitat von Michax
Ja, ich war heute auch in Leizpzig und erstaunt, doch noch ganze Reihen leer zu sehen. Es war zwar nicht peinlich leer, aber eigentlich hätte das Spiel locker ausverkauft sein können. Da standen doch noch haufenweise Leute draußen, die Tickets suchten. Ich weiß aber nicht, ob der lokale OK da so viel Schuld dran ist. Ich denke einfach, dass die FIFA unglaubliches Chaos in den eigenen Reihen hat. Da weiß doch kein Mensch, was die Landesverbände und die Sponsoren mit ihren Tickets anstellen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Vor Ort stellen die garantiert alles online, was sie in die Finger bekommen. Die wären doch blöd sonst!
Nope. Der ganze Ticketverkauf läuft zwar im Namen der FIFA wird aber vom OK organisiert. Auch an dem Webshop ist das OK, genauer dessen Lieferant CTS eventim schuld. -
Zitat von Joerg303
ich bin immer noch mit den Fehlerlink ITA-GHA dran. Aber ich glaube das wird nichts. BRA-KRO konnte ich dann doch nocht vermitteln. Der hatte Spass.
Und eben noch 3mal Arg-Svg für Freunde geschossen. Also kommen wir zu fünft1 oder mehrere Tixx?? Bei einem hatte ich eben keine Probleme keine 5 Minuten gedauert aber auf 2 hämmer ich auch schon ne Ewigkeit rum!
-
-
-
Elfenbeinküste-Serbien ist gelb
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!