Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Karten Für Elfenbeinküste - Serbien!!!!!!!!
Omg! Danke An Das Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Karten Für Elfenbeinküste - Serbien!!!!!!!!
Omg! Danke An Das Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von knipser777hatte jetzt schon mehrere logins, kam auch weiter ohne fehlermeldung, hab die daten von allen besuchern eingegeben und dann trat mal wieder ne ganz neue fehlermeldung auf, die ich bis dahin noch nicht kannte, und die kam auch bei erneuten versuchen immer wieder, sodass ich abbrechen musste...
"Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com"
..........wisst ihr was man da machen kann, oder hattet ihr diese meldung auch schonmal???
haha das hab ich ständig wenn ich spanien spiel will
(Denke diese Frage ist on-Topic...)
Werden an die Landesverbände nach Erreichen eines K.O.-Spiels noch
A) (bis jetzt gebunkerte) Kontingente ausgeschüttet
oder
B) dienen hierzu die TST-Kontingente?
Für A) spricht doch zB das Ticket-Programm über die
"Freunde der NM", oder? Denn die haben ja nix mit den TSTs für Deutschland zu tun.
leute helft mir mal ... hab eben 2 mal kat 4 CIV -SCG bestellt.
und was sehe ich jetzt? ARG - NED läuft parallel um 21 uhr dachte das startet 18 uhr
soll ich da jetzt hingehen oder die dingen innen resale packen? man fifa, hättet ihr das net zweitvesetzt machen können? argh...
sacht mal leute, is hier grad ein damm gebrochen?
wie macht ihr das denn, hier reihenweise spiele abzuräumen... da stimmt doch was nicht, vielleicht mit mir...
Würde Dir 2x Tix mit Handkuss abkaufen!
Zitat von kaizersacht mal leute, is hier grad ein damm gebrochen?
wie macht ihr das denn, hier reihenweise spiele abzuräumen... da stimmt doch was nicht, vielleicht mit mir...
Also ich hab hier letzte Woche auch ne Krise bekommen, weil ich tagelang nix bekommen habe, obwohl ständig alles gelb. Aber seit ich wieder auf nur 1 Ticket gegangen bin, bekomme ich was ich will (mit etwa Ausdauer). Ich glaube echt, das sind viele Einzeltickets, die da nun reingestellt werden.
Zitat von poochleute helft mir mal ... hab eben 2 mal kat 4 CIV -SCG bestellt.
und was sehe ich jetzt? ARG - NED läuft parallel um 21 uhrdachte das startet 18 uhr
soll ich da jetzt hingehen oder die dingen innen resale packen? man fifa, hättet ihr das net zweitvesetzt machen können? argh...
sollte aber bekannt sein, dass die letzten gruppenspiele immer zeitgleich sind
ist schon lange so
letzte bundesligaspieltag ist auch immer alles am gleichen tag
Zitat von poochleute helft mir mal ... hab eben 2 mal kat 4 CIV -SCG bestellt.
und was sehe ich jetzt? ARG - NED läuft parallel um 21 uhrdachte das startet 18 uhr
also Arg - Hol würd ich nehmen
München ist zu weit - sonst gerne
Hab Dir ne PM geschickt
ukraine- spanien war grad im resale, da weiß wohl schon jemand dass sheva nicht spielen kann und will sich das elend ersparen...
heute ist mein Tag der Freunde
3mal Arg-Svg für meine besten Freunde (kat1)
2mal Bra-Kro für nen Forum Kollegen und seine Frau (Kat1)
2mal Civ-Svg für die Verwandschaft (Kat4)
Zitat von poochAlles anzeigenach?
![]()
hmm, wenn ich nen fernseher mit 12v anschluss + 2 autobatterien + dvb-t receiver und antenne mit ins stadion bringen dürfte, wär mir das schon ne hilfe![]()
btw: LOGIN 2x KAT 4 für besagtes spiel CIV - SCG
--> PN
ich würde es an deiner Stelle nicht verkaufen. Ich wette, dass dieses Spiel ein Entscheidungsspiel wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!