Hallo Leute könnte mir mal jemand bitte diesen link füe D- Ecu schicken ? Vielen Vielen Dank.
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Skillz
Hi Jungs, ich bewunder ja ehrlich was ihr hier alles schafft,
aber ich komme einfach nirgendwo durch... mein größter Erfolg war bis jetzt der Warteraum...
Sollte irgendwer bereit sein für mich da mal, wie ihr es so schön nennt, zu hämmern bitte PM!
Ich interessiere mich vor allem für die Spiele in Köln...
MfG Skillz
im warteraum ist doch schon die halbe miete: dann einfach immer F5 oder ormus und das läuft..halt geduld und durchhaltevermögen mitbringen
-
-
Ich hätte bitte auch einen Fehlerlink zum spiel 33
-
Würd mich auch drüber Freuen
danke schon mal. :p:
-
GEil im cookie KLASSIKER gehts um Achtelfinale !!!!
Angola kämpft gegen Iran ums Achtelfinale looooooool
-
viellciht erbarmt sich ja jemand nach dem 0:6 uns sendet mir den D-Link per PN!?!?
DANKE !!!
-
Shit! 0:0! Die blöden Mexikaner haben meine ganze Kombiewette zu nichte gemacht! Dafür wird Mexiko-Portugal ein echter Schlager!
-
meine Fresse: Bei D. - Ecua. ist der Wurm drin
-
Zitat von Skillz
Hi Jungs, ich bewunder ja ehrlich was ihr hier alles schafft,
aber ich komme einfach nirgendwo durch... mein größter Erfolg war bis jetzt der Warteraum...
Sollte irgendwer bereit sein für mich da mal, wie ihr es so schön nennt, zu hämmern bitte PM!
Ich interessiere mich vor allem für die Spiele in Köln...
MfG Skillz
Könnte Dir einen Fehlerlink für Tschechien-Ghana anbieten. -
-
Hab mich grade bei 2x USA-Gahna kat 4 eingeloogt
Daten per PN wer will das Geld 75 Euro könnt ihr mir überweisen oder die Kartendaten durchgeben (Würde ich aber nicht machen) -
Hi,
versuchen grad D-Ecu zu bekommen. Können aber nicht hin, bestände die Möglichkeit gegen ein AF in NRW zu tauschen?
Jemand interesse? -
-
-
Zitat von alfixena
D-ECU erst vor ein paar Minuten. Wurde mir zwar nicht Gelb angezeigt
aber das Tickets Notify Programm hat mir einen Login gegeben.Bestätigung habe ich auch schon. Also alles in trockenen Tüchern.
Ich denke da könnte heute noch mehr gehen.
Grüsse
MarkusWas ist denn das Tickets Notify Programm??
-
-
Zitat von Scritchybo
ich kotz mit ....
Ich auch! Das schlimmste wär noch, wenn Deutschland gegen England in Stuttgart spielt. Dann kann ich mein München Ticket in die Tonne kloppen! Falls England in München spielt und Deutschland in Stuttgart verkaufe ich mein München Ticket einfach einem Engländer und kaufe mir von der Kohle dann zur Not ein Ticket für Stuttgart. -
luna74: Ich würde gegen AF in Köln tauschen !
-
kann mir einer mal sagen wo es dieses ticket notify tool gibt? wollte das mal als konkurrenz zu ormus testen. thx
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!