kann doch nicht war sein
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
hallo zusammen,
scheint ja ne Menge los gewesen zu sein laut traffic (war ein paar Std im Abseits...)
oder sind nur wieder Schwarzmarktpreise diskutiert worden???????
und Bra - Aus auch dabei??? -
mal ne zwischenfrage
wenn splash kommt und ormus anhält und ich dann zurückgehe
code neu ...so jetzt will ich ormus neu starten und sehe, dass das häkchen bei aktivieren noch da ist ormus aber nicht neu lädt
wenn ich jetzt deaktiviere und wieder aktiviere ist alles ok
hat das von euch schon jemand beobachtet
-
Bei Elfenbeinküste-SuM gibts gerade 20 Resale-Pakete.
Hatte schon jemand Erfog mit dem spanischen Link?
-
Zitat von Joergi
mal ne zwischenfrage
code neu ...so jetzt will ich ormus neu starten und sehe, dass das häkchen bei aktivieren noch da ist ormus aber nicht neu lädt
jep deaktivieren und wieder aktivieren dann funzts wieder
-
Login!
SER-CIV in M
Kat. 1
1 Karte
Wer will?Daten bitte per PN!
-
-
Oh Mann,
da sitz ich hier jetzt jede freie Minute an dem Kasten und dann seh ich Deu-Equador net.:(
Aber jammern zählt net.Würd mich echt mal interresieren, ob überhaupt in den nächsten tage mit Spielen ab dem Achtelfinale zu rechnen ist.
-
-
ich glaube das hängt sich alle 5 min auf , d.h. du musst ormus alle 5 min neu aktivieren ... so weit ich weiß
-
Zitat von Joergi
mal ne zwischenfrage
also bei mir hört da gar nix auf, wenn ich ormus vorher net ausmache kann ich auch kein code eingeben. Es sei denn du bist superman
-
Hi, ist nach 7 gekauften Einzeltickets Schluss oder kann man dann noch mehr Karten kaufen bzw. neuen Account besorgen?
-
Zitat von Joergi
mal ne zwischenfrage
Oder zwei drei mal per rechtsklick neu laden, dann funzts bei mir normal auch wieder.
-
-
-
-
-
lalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa
-
Zitat von igelchen2006
Hi, ist nach 7 gekauften Einzeltickets Schluss oder kann man dann noch mehr Karten kaufen bzw. neuen Account besorgen?
gandalf, fertig zum schießen? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!