Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
gandalf, fertig zum schießen?
oh mein gott. deswegen bin ich nur noch zum spaß hier -
-
Zitat von kevel79
also bei mir hört da gar nix auf, wenn ich ormus vorher net ausmache kann ich auch kein code eingeben. Es sei denn du bist superman
dann bin ich Superman, ich mache ormus net aus, gehe zurück zum code und gebe den ein. dann deaktiviere ich alle tabs und aktiviere wieder.
So hab ich vorhin 4 mal KAT 2 D-ECU geschossen. -
-
Zitat von Hoschi0815
gandalf, fertig zum schießen?
Nöö, das lass ich für Benutzer über, ist nix für Erfahrene
-
hab n login für costa rica - polen 2 * kat 3 also falls einer interesse hat kurz melden
-
-
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Es steht alles in den FAQs... Und wenn Du Dir dann noch ein paar Threads durchliest, dann passt das schon und für Detailfragen stehen hier viele bereit.
hmmm.. ich find den genannten Thread wohl nicht, wärst du (oder jmd anders)vllt so nett und würde mir den Link hier rein posten... dann würde ich mir das gleich mal alles durchlesen...:)
Danke im Voraus,
Skillz
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von phoe
was denkst du was ich auf arbeit mache nix und wenn ich zu hause bin sitze ich vorm rechner sollte ja auch kein rumheulen sein wär blos mal schön ein spiel in seiner stadt zu sehen und nicht immer 100 von km zu reisen mfg
Weißt du was noch schlimmer ist? Wenn man nicht mal für sich selbst sucht, sondern für andere. Und was noch viel, viel schlimmer ist: es macht mir auch noch Spass..
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!