Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
N'abend allerseits, länger nicht hiergewesen, gibt momentan aber auch nichts im Shop was mich interessiert hätte.
Da hier nach Fehlerlinks für Deutschland-Ecuador gefragt wurde, für PK 1 ein selbstgebastelter Link zur Auswahl der Kartenanzahl:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
Für andere PKs einfach den Zahlencode im Link ändern, statt "1626_417" nehmt ihr: PK 2= "1627_418", PK 3= "1628_419", PK 4= "1629_420", PK 1.sb= "1630_421", PK 2. sb = "1631_422", PK 3.sb= "1632_423", PK 4.sb= "1633_24".
Falls ihr nicht sicher seid, ob ihr richtig gebastelt habt, nach Eingabe des Anti-Robot-Codes im Fehlerlink "&mydoc=checkout_reservierung" löschen, wenn dann Deutschland-Ecuador im Text auftaucht, ist alles in Ordnung.
Viel Spaß damit. -
-
-
wenn du mit deiner freundin dort warst bist du schräg hinter gerd/bvb_bomber
gesessen ?ich kann mich nicht mehr so ganz erinnern aber ich glaube wir haben uns
begrüsst... -
Zitat von Hoschi0815
Wir hatten am Mi in Dortmund DSLR+Camcorder dabei
Beides wurde von Ordnern gesehen und war in diesem Fall kein Problem
Danke, werds mal versuchen.
Hatte bisher nur meine G6 dabei und habe bei beiden Sbielen bei denen ich bisher war je ca. 400 Pix geamchtHabe jeweils auf der Gegentribüne (mitte) gesessen und wollte nen Bild vom Franz machen, In Frankfurt habe ich ihn gesehen und konnte ihn auch auf meinen Bildern erkennen aber 4X opt Zoom ist da einfach zu wenig
Brauche doch noch ne Superzoom Cam, mit nem großen 300/400.. Tele werden die mich wohl mit der DSLR auch kaum rein lassen
-
-
-
also ich finde die t-shirts sehr schlecht.
werbung für tooor. de? also so kommen noch mehr newbies und noch mehr etc. etc. p.p. -
-
-
-
Zitat von rob077
wenn du mit deiner freundin dort warst bist du schräg hinter gerd/bvb_bomber
gesessen ?ich kann mich nicht mehr so ganz erinnern aber ich glaube wir haben uns
begrüsst...
Meine Freundin hatte einen Bart gehabtBist Du auf den Bildern drauf? Zeig mir wer Du bist, und ich zeig Dir wer ich bin
Ich habe garnicht viele nach den Nicknamen gefragt ich doofi
-
bei deutschland-polen wurde ich nichmal abgetastet ich hab mich irgendwie verlaufen und kam hinter dem ersten sicherheitsring wieder raus
-
-
-
Zitat von suitcase
aber "tanni" könnte auch ein randfichten-fan sein. is mir nich ersihctlich dass sich dahinter ein weibchen verbirgt
Leude, ist schon spät, was!Tanni leitet sich von Tanja ab.
Ich seh schon, morgen bin ich schon wieder neu hier und hab einen noch längeren Nick.
Jetzt bin ich echt weg. Schlaft gut oder schießt noch was Schönes!
-
-
-
-
wie wärs mit links zu den bildern? würde gern sehen wie die kollegen ausschauen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!