Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
und alle sind wieder nett zu einander. ich wäre für ein tour-grill-treffen vor einem ex quali spiel in deutschland bei einem user der einen garten hat und in der jeweiligen stadt wohnt wo das spiel stattfindet!!!!!
-
sich mal zur Nachtschicht meldet
-
-
3x kat.1 togo-schweiz . will jemand?
-
schlafen hier alle?
-
-
Zitat von borisschaefer
aber wie du dich über das eine spiel gefreut hast macht dich sympatisch... die dose aufm kopf übrigens auch...
ja #40 hab war auch das einzige spiel, dass ich SELBST in den letzten wochen über die fifa seite klar gemacht hab. der rest wurde mir quasi zugetragen...
aber hier mal ganz kurz der mega hammer: war am mittwoch (also vor 3 tagen?) auf ner grillparty nähe frankfurt. schön deutschland-polen geguckt. später ein mädel kennengelernt, deren freundin eine karte für das spiel am nächsten (selben!) tag in hh hat, aber nicht kann. hm... ich wär dann wohl bereit... also um 3h taxi bestellt zur s-bahn, nach hh gefahren. ticket (zum originialpreis!!!) gekauft, ecu-cos LIVE im stadion erlebt!
Mann, scheint mir die Sonne aus dem Arsch!!! -
-
-
sagt mal, stimmt es eigentlich dass man , wenn man nach 3 Stunden F5 einen login hat, Alt F4 drücken soll?
-
-
-
Zitat von Goldfinger
ja #40 hab war auch das einzige spiel, dass ich SELBST in den letzten wochen über die fifa seite klar gemacht hab. der rest wurde mir quasi zugetragen...
aber hier mal ganz kurz der mega hammer: war am mittwoch (also vor 3 tagen?) auf ner grillparty nähe frankfurt. schön deutschland-polen geguckt. später ein mädel kennengelernt, deren freundin eine karte für das spiel am nächsten (selben!) tag in hh hat, aber nicht kann. hm... ich wär dann wohl bereit... also um 3h taxi bestellt zur s-bahn, nach hh gefahren. ticket (zum originialpreis!!!) gekauft, ecu-cos LIVE im stadion erlebt!
Mann, scheint mir die Sonne aus dem Arsch!!!
hmm, hat es sich gelohnt? für das spiel hätte ich das wahrscheinlich nicht gemacht...Hast Du für deine anderen Karten über Orginalpreis bezahlt?
-
wer wird eigentlich weltmeister?
-
-
-
-
-
Würde auf Togo tippen!
Aber werden kann es nur Deutschland -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!