Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Heute geht ja nix ........... (naja bis auf meine ersten WM Karten
) Spiel 32 in HH
-
endlich mal kein Stress
+ FUSSBALL LÄNDERSPIELE: DEUTSCHLAND - SCHWEDEN / DEUTSCHLAND - IRLAND +
Deutschland und Schweden treten am 16. August in Gelsenkirchen
zu einem Freundschaftsspiel an. Am 2. September geht es für die
deutsche Nationalmannschaft unter Bundestrainer Jürgen Klinsmann
in der Qualifikation für die EM 2008 in Österreich und der Schweiz
in Stuttgart gegen Irland.TICKETS, TERMINE & MEHR:
http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.…DCMP=EMC-NL_Top -
-
Zitat von CTStB
endlich mal kein Stress
+ FUSSBALL LÄNDERSPIELE: DEUTSCHLAND - SCHWEDEN / DEUTSCHLAND - IRLAND +
Deutschland und Schweden treten am 16. August in Gelsenkirchen
zu einem Freundschaftsspiel an. Am 2. September geht es für die
deutsche Nationalmannschaft unter Bundestrainer Jürgen Klinsmann
in der Qualifikation für die EM 2008 in Österreich und der Schweiz
in Stuttgart gegen Irland.TICKETS, TERMINE & MEHR:
http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.…DCMP=EMC-NL_Topaber wer will den jetzt Karten dafür...FINAL Karten..gibts die auch über http://www.eventim.de ?
-
-
-
Zitat von spamfree
aber wer will den jetzt Karten dafür...FINAL Karten..gibts die auch über http://www.eventim.de ?
... nur über die geheime Seite
-
-
Zitat von spamfree
na Glückwunsch..so hab ich auch angefangen..sogar mit dem Spiel..schau wo´s mich hin gebracht hat.....
och ich bin zufrieden wenn ich jetzt aus zufall noch Karten für Deutschland bekomme ist es super wenn nicht dann nicht!!! ich habe genug Fußballspiele im letzten jahr gesehen meine Freundin ist schon saueraber wenn ich ein schnäppchen mache freue ich mich trotzdem
-
-
-
So, Prinzessin, Karte ist da, jetzt kanns nur noch der Postmann versemmeln!!
Musste noch schnell zu Ikea als ausgleichende Gerechtigkeit.
D-ECU für Vatti, Einkaufen für Mutti!!!
-
Zitat von Degenmeister
Richtig super, sinnlos rumhämmern und dann irgendwelche Leute anrufen, ob se denn nicht doch noch zum Fussball wollen.
Mann lasst doch mal die richtigen Fans ran. Und das sind sicherlich nicht diejenigen die keinen Bock haben sich stundenlang wie ein Idiot vor den Computer zu setzen.
Das Forum ist kein Ticketbesorgungscenter (oder hab ich was falsch verstanden)!!
ODer anders ausgedrückt: wenn sich jeder nur auf eigenbedarf beschränken würde, wären bestimmt ein paar mehr Leute happy
Am besten noch einloggen und dann feststellen: oh, nach Berlin ist es ja sooooo weit. Irgendwie schaff ich das ja gar nich
Zornige Grüße aus Berlin!
(sorry aber ich kuck mir das jetzt schon fast 24h (bis auf 5h) am Stück an)
1) Ich rufe niemanden an, wusste aber halt eben, dass ich gewisse Kroaten (oder, um es besser verständlich zu machen, fußballinteressierte Personen mit kroatischem Migrationshintergrund) mit Karten zum Spiel KROATIEN - Japan glücklich machen kann. Was hieran verwerflich ist, verstehe ich nicht.
2) Richtige Fußballfans - ehm, gibt es dafür ne Definition? Oder bestimmst du, wer zu dieser Kategorie gehört?
3) Wer sagt dir, dass die Empfänger der Karten keine Fußballfans sind?
4) Ist es meine Schuld, dass man die Karten nur im I-Net und nur mit einigem Zeitaufwand bekommt? Habe auch meine Probleme, die Onlinezeiten auf die Reihe zu bekommen, die nötig sind, um die Spiele zu überwachen, an denen ich Interesse habe.
5) Achso, 19h (24-5) vor dem PC zu sitzen erfüllt also nicht das Kriterium "sich stundenlang wie ein Idiot vor den Computer zu setzen". Na dann...
Will ja jetzt hier keine ellenlange Diskussion von Zaun brechen, aber man sollte m.E. schon im Verhältnis bleiben.
-
Zitat von Bolzefred
1) Ich rufe niemanden an, wusste aber halt eben, dass ich gewisse Kroaten (oder, um es besser verständlich zu machen, fußballinteressierte Personen mit kroatischem Migrationshintergrund) mit Karten zum Spiel KROATIEN - Japan glücklich machen kann. Was hieran verwerflich ist, verstehe ich nicht.
2) Richtige Fußballfans - ehm, gibt es dafür ne Definition? Oder bestimmst du, wer zu dieser Kategorie gehört?
3) Wer sagt dir, dass die Empfänger der Karten keine Fußballfans sind?
4) Ist es meine Schuld, dass man die Karten nur im I-Net und nur mit einigem Zeitaufwand bekommt? Habe auch meine Probleme, die Onlinezeiten auf die Reihe zu bekommen, die nötig sind, um die Spiele zu überwachen, an denen ich Interesse habe.
5) Achso, 19h (24-5) vor dem PC zu sitzen erfüllt also nicht das Kriterium "sich stundenlang wie ein Idiot vor den Computer zu setzen". Na dann...
Will ja jetzt hier keine ellenlange Diskussion von Zaun brechen, aber man sollte m.E. schon im Verhältnis bleiben.
Bolzefred..reg dich nicht auf...hat keinen Sinn mit so nem Frustrierten eine Diskussion anzufangen... da spielt einfach zu viel NEID mit rein!
-
Das ist also die hohe Kunst der italienischen Fußballschule!!!
-
geil ihr italiener seid so blöd!
-
Die spinnen die Römer!!!
-
wie geil... die italiener
-
Italien usa 1:1 rot für den italiener de rossi
-
wie 78 gegen D...
Lets go USA! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!