moin,
war deu-pol gelb oder resale?
moin,
war deu-pol gelb oder resale?
Wie lange muss ich die Geschichte laufen lassen bis ich zum Login komme oder kann man irgendwann nach einer std. aufgeben??
Frankreich-Schweiz war gelb auf English und Spanisch. Hat jemand ein Login gehabt ? Ich möchte gern ein !
Ich habe ormus gestartet und nach 5 Minuten bekommen ich die Fifa-Startseite :o(((
Zitat von bttwinHihi, kriege auf meine dämliche Frage auch schon keine Antwort.
Wahrscheinlich würde ich das als Frau auch eh gar nicht raffen.
Mit Fehlerlinks hast Du die Seite mit der Personenauswahl und kannst sie als Lesezeichen speichern und in gelbphasen mit Firefox reloaden. Hast also, auch wenn du gelb verpasst hast immer noch chancen auf ein login. manchmal muss man 2 Std reloaden, bis der login kommt. Auch wenn das Spiel schon wieder rot ist.
mal was nebenbei: was hält ihr von der idee das man ein deutschland lager bei der em 08 in austria mit 10.000-20.000 deutschen aufschlägt mit liveband vielleiciht die sportfreunde stiller die würden sicher kommen und noch viele mehr. mit grills ,kunstrasenplätze etc. etc. und das alles eigenhändig finaziert!!!!!
was haltet ihr grob gesagt davon?
bitte jetz net mit " es ist noch lang hin, schau erst die wm an ec. antworten"
Zitat von HBabbeJa und Ja. Alle Klarheiten beseitigt?
Wenn das heißt, Ormus-Tool bzw. Reload nicht mehr im Warteraum anwenden, dann sind alle Klarheiten beseitigt.
Zitat von WunderstürmerMit Fehlerlinks hast Du die Seite mit der Personenauswahl und kannst sie als Lesezeichen speichern und in gelbphasen mit Firefox reloaden. Hast also, auch wenn du gelb verpasst hast immer noch chancen auf ein login. manchmal muss man 2 Std reloaden, bis der login kommt. Auch wenn das Spiel schon wieder rot ist.
Lieben Dank! Klingt zu kompliziert, um das im Büro nebenbei zu machen.
Will jmd. 2x Tunesien - Arabien KAUFE? 110 Euro... dann klicke auf auf Los.
newbie frage vom koffer:
man kann am ticketcenter doch karten für ein spiel abholen das am selben tag stattfindet und eben an spieltagen NUR für dieses spiel oder?
Zitat von coasterrelmal was nebenbei: was hält ihr von der idee das man ein deutschland lager bei der em 08 in austria mit 10.000-20.000 deutschen aufschlägt mit liveband vielleiciht die sportfreunde stiller die würden sicher kommen und noch viele mehr. mit grills ,kunstrasenplätze etc. etc. und das alles eigenhändig finaziert!!!!!
was haltet ihr grob gesagt davon?
bitte jetz net mit " es ist noch lang hin, schau erst die wm an ec. antworten
"
Da kannst Du Dir gleich Tipps bei den Holländern holen (Oranje Fanclub). Was die aufziehen, ist echte Spitzenklasse. Habe es vor zwei Jahren schon in Porto erlebt, gestern wieder in Leipzig. Ein ganzer Markt nur in Orange, eigene Bühne, eigenes Unterhaltungsprogramm. Spitzenklasse!
Und vor allem nicht nur so stumpfsinniges SIEG! gegröle oder "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!".
Morgen Gemeinde!
Frage: wie kurz vor dem Spiel kann man umschreiben lassen? Und wie kurz vor Spiel kann man Karten in den Resale geben?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!