sind die stc´s auch heute geöffnet?? im schreiben der fifa steht täglich, da ich aber knapp 100km fahre, möchte ich gern aucf nr sicher gehen :p:
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Fummelkönig
super danke für info!!
leider kein navi und nur nen astra 1,6 mit 75 ps!!wie würdest du fahren??
gruß fummelVon Stuttgart kommend würde ich über Heilbronn fahren. Sollte es sich nach der Baustelle in Sinsheim (Auto technik Museum) heftig stauen gegebenfalls von der Autobahn runter und Richtung Heidelberg über Land fahren und in HD wieder auf die Autobahn. Entweder dann von HD nach MA und dort Richtung KL/SB nach Frankenthal auf die A61 und dann durch (überwiegend 130 km/h Limit).
Oder über HD nach Frankfurt und dort weiter nach Köln. Am Wochenende sollte es mit den Baustellen gehen.
Wie gesagt eine Empfehlung ist schwierig, da man bei beiden Strecken in die Sch.... reiten kann.
Übrigens zuverlässiges Auto. So einen hatte ich auch mal. In 8,5 Jahren 170 TKM ohne jede Panne. Nur Inspektionen und Verschleißteile.
-
-
Jmd. einen AUS-JAPAN Login? Wäre super
-
Zitat von saphirschwarz
Von Stuttgart kommend würde ich über Heilbronn fahren. Sollte es sich nach der Baustelle in Sinsheim (Auto technik Museum) heftig stauen gegebenfalls von der Autobahn runter und Richtung Heidelberg über Land fahren und in HD wieder auf die Autobahn. Entweder dann von HD nach MA und dort Richtung KL/SB nach Frankenthal auf die A61 und dann durch (überwiegend 130 km/h Limit).
Oder über HD nach Frankfurt und dort weiter nach Köln. Am Wochenende sollte es mit den Baustellen gehen.
Wie gesagt eine Empfehlung ist schwierig, da man bei beiden Strecken in die Sch.... reiten kann.
Übrigens zuverlässiges Auto. So einen hatte ich auch mal. In 8,5 Jahren 170 TKM ohne jede Panne. Nur Inspektionen und Verschleißteile.
coole tips dane - werde dir berichten wie ich durchgekommen bin.
gruß fummel -
-
-
gibts eine lösung für die cookie meldung nach dem login?
-
Zitat von Prinzessin
Ich habe es gehört - war ja quasi live dabei
Ich steige ein zu ARG-SCG oder falls es noch klappt morgen mit ITA-GHA oder USA-CZE - denke aber eher wohl nicht
ES war geil, aber ne La Ola haben sie irgendwie nie richtig hinbekommen. Dafür habe ich nach dem Spiel ein Super geiles Trikot bekommen. Ein Costa Ricaner wollte mein Ballack Trikot und adfür habe ich sein Cost Rico Trikot bekommen. Da steht Opening Match : CRC - GER, JUNE 9th drauf. Einfach geil. -
-
-
-
Zitat von Joerg303
ES war geil, aber ne La Ola haben sie irgendwie nie richtig hinbekommen. Dafür habe ich nach dem Spiel ein Super geiles Trikot bekommen. Ein Costa Ricaner wollte mein Ballack Trikot und adfür habe ich sein Cost Rico Trikot bekommen. Da steht Opening Match : CRC - GER, JUNE 9th drauf. Einfach geil.
Mein Schwager war gestern mit Kumpel im TUT - Block - das muss wohl der Hammer gewesen sein -
Könntet Ihr vielleicht euer 3 Mann Offtopic irgendwo anders weiter diskutieren? Wäre echt ne gelungene aktion von euch^!!!
-
hat irgendjemand das VF Berlin Resale Ticket eben geholt
-
-
Zitat von DritteHalbzeit
Könntet Ihr vielleicht euer 3 Mann Offtopic irgendwo anders weiter diskutieren? Wäre echt ne gelungene aktion von euch^!!!
hast recht. sorry.
Eine Frage, warum kommt man momentan nur noch in den Warteraum mit der roten Schrift und bekommt keinen AKA Cookie mehr. Sorry, ich war zwei Tage unterwegs und kann kaum gucken -
Zitat von Prinzessin
Hier läuft den ganzen Tag Premiere mit Dolby - also ich muss auch sagen das ES war nüscht gegen POLEN .....
sehe ich genau so hab das polen spiel noch später in der nacht als wiederholung gesehen. bin echt gespannt auf mittwoch. ich denke von der stimmung her werden die polen mehr gas geben aber da deutschland gewinnt werds auch gut randale geben nach dem spiel bisher war alles verdächtig ruhig sogar in frankfurt gestern glaub ich null festnahmen -
-
Hi,
seit gestern habe ich bei jedem Login den Fehler "Bestellprozess konnte nicht ausgefuehrt werden". Hatte jetzt regelmaessig so ca 15 Logins und nichts zu machen. Wie kann ich das Problem loesen ?
Bestellen am Freitag hat noch geklappt.
Andi
-
Fuck Login für VF Berlin
und dann ne Fehlermeldung!
was kann ich machen?!?
shit....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!