Hallo
habe jedesmal beim Einloggen Fehlermeldung: Leider konnte der ........
Kann mir jemand helfen? bitte
Hallo
hi,
bin absoluter newbie und hätte natürlich auch gerne mal karten.
kann mir jmd helfen? hab ormus, aber es kommt immer :reservierung nicht möglich.
ich könnt echt heulen
Zitat von alexaHallo
Den Fehler haben hier alle. Man bekommt nicht mehr automatisch mit dem LOGIN den guten Cookie, sodaß die Bestellung abgebrochen wird.
Hier hat scheinbar keiner eine Lösung. Einfach immer weiter versuche, bis Du irgendwann mit dem LOGIN den Cookie bekommst.
Zitat von isstuich hätte den aber gerne wenn er keinen cookie hat
Sorry. Ich war davon ausgegangen, dass sich nur Leute melden, die einen Cokkie haben und habe es sofort an den ersten weitergegeben. In der Zwischenzeit war ich fuer einen Freund an #9 dran und habe den Thread nicht verfolgt. Nun ist es zu spaet.
Dienstag gehts nach Berlin!
2x Kat.1 Brasilien - Kroatien eben grade
Zitat von CalifornianSorry. Ich war davon ausgegangen, dass sich nur Leute melden, die einen Cokkie haben und habe es sofort an den ersten weitergegeben. In der Zwischenzeit war ich fuer einen Freund an #9 dran und habe den Thread nicht verfolgt. Nun ist es zu spaet.
könnt heulen aber trotzdem danke
wie kommt man denn überhaupt zum login???
ich komm nicht über die codeeingabe hinaus
bitte erklärs mir jmd bitteeeeeeeee
soo muss!!!!leider leider jezt weg kann die nächsten stunden nicht an den pc:(
und weiter dran bleiben aber falls wer karten hat und nicht braucht fuer ein spanien spiel(oder alle) 1-6karten nehm ich alles
und weiterhin gilt
ich verspreche demjenigen der mir erfolgrei länderspiel karten fuer ein spanien spiel vermittelt karten fuer ein real madrid spiel seiner wahl!!das kann ich a )weil ich dort saison karte habe und b)die besten und wichtigsten kontakte die ich benötige um karten zu bekommen.
1kann ich garantieren aber ne 2oder 3 sollte auch kein problem sein (war es die letzten 10jahre nicht) es fliegen ständig noch freunde mit mir mit und hab bisher immer karten bekommen soviele ich benötigte
wagner33@gmx.de ultrassurwien@gmx.at icq 81602644
Habe nen Cookie und würde mich mega freuen wenn jemand nen Login für ein gutes Spiel in Stuttgart, München oder Kaiserslautern hätte. Danke!
kann ich ormus bei der reservierungsseite benutzen?
ich blicks nichgt helft mir doch mal bitte
ITA-GHA 2xPk1 will wer ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!