Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
Mal eine ernsthafte Frage: Zeichnet sich ein Muster ab, wann (meistens) die Restposten ins Netzt gestellt werden? Also z.B. 2 Tage vor dem Spiel, oder wie der Mann am Knopf gerade drauf ist etc.
-
Zitat von Alter_Login_ist_weg
Würde ich beide nicht nehmen. Will ja Deutschland sehen!
finale kannste sofort haben :
-
-
n abend die herrschaften
so was blödes. da fällt einem doch tatsächlich in letzter minute ein dass es doch noch ein spiel gibt das man selbst gern sehen will. nu hatte ich dafür schon log ins aber hab nie für mich selbst zugeschlagen ich dackel. nu hock ich wieder hier und wart auf gelb bei der 22 ... -
-
guten abend zusammen,
komme gerade aus leipzig zurück, endlich mal fussball live statt frustriert vor dem pc zu hocken
geht login wieder normal, gestern war´s ja noch eine katastrophe??
-
-
-
Login 4x CIV-Serbien & Montenegro kat3
-
Zitat von Marc-XX
finale kannste sofort haben :
Tapfer, für 1 Karte!
-
-
-
Zitat von Joerg303
warst du gestern im TuT Block. Was war das für ein geiles Spiel
Jau. Bin dauernd angesprochen worden, hatte das Tooor.de T-Shirt an. Ich dachte ich muss bald Autogramme schreiben. Meiner Tochter war das total peinlich, die ist vor Scham im Boden versunken. Ich fands lustig - wir sind berühmt. -
-
Zitat von Joerg303
bin mal gespannt, ob sich jemand meldet der ne Option auf das Spiel hatte.
Ich habe auch beim ES hinter eine Reihe gesessen wo noch 2 Plätze frei waren. Ok, kann sein dass die nicht gekommen sindIch bin noch kurzfristig über das Optionsprogramm an 3 karten fürs Eröffnungsspiel rangekommen. Bei uns im Block waren sicher noch 30 Plätze frei. Ich kenne Leute die würden alles für ein Eröffnungsspiel geben und die machen das Stadion nicht voll. unglaublich!
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Jau. Bin dauernd angesprochen worden, hatte das Tooor.de T-Shirt an. Ich dachte ich muss bald Autogramme schreiben. Meiner Tochter war das total peinlich, die ist vor Scham im Boden versunken. Ich fands lustig - wir sind berühmt.
LOL, sehr geil. Hab gestern in Frankfurt auch nach Leuten im Tooor-Shirt Ausschau gehalten, aber keinen gesehen. -
Zitat von BVB_Bomber
Jau. Bin dauernd angesprochen worden, hatte das Tooor.de T-Shirt an. Ich dachte ich muss bald Autogramme schreiben. Meiner Tochter war das total peinlich, die ist vor Scham im Boden versunken. Ich fands lustig - wir sind berühmt.
Mich hat keiner angesprochen, nur einer doof geguckt....:(
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!