Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Hallo flsch! Diego getroffen?
-
Zitat von pospo
Weltmeisterpass ist genial. Habe gestern in Berlin einen Engländer kennengelernt, der darüber auch absolut happy war.
Und die Main-Arena mußt Du erlebt haben. Ist bestimmt das coolste Public Viewing...
na dann nehm ich die am Sa. doch glatt mal mit die Main Arena.
Am Mi werd ich dann nach dem Spiel in Leipzig die beiden anderen Spiele ansehen mal sehen wie es da so abgeht... -
-
Zitat von Tom25
in leipzig waren gestern nach Forumsaussagen ca.1000 Plätze leer..
Absolute Zustimmung. Finde ich ärgerlich. Die größten Lücken waren auf den Plätzen, die höchstwahrscheinlich über iSE verkauft oder eben nicht verkauft wurden. War ja auch das erste WM-Spiel, das offiziell nicht als ausverkauft angegeben wurde.
-
gibts ausser dem wm noch ne aktion für die deutsche bahn?wm rentiert sich für mich nicht.....
wenn wer noch ne karte übrig hat fuer spanien ukraine bitte melden (bräuchte ne 2 dann hätt ich ne fahrgelegenheit)
-
Zitat von Tom25
klingt doch echt mal gut. Bei mir gehts jetzt am Mi los mit der WM Tour
Ostauftakt in Leipzig Spa-Ukr
Gestern konnte man vor dem Spiel online sogar noch karten für das Hollandspiel und das Mexikospiel kaufen war gelb, finds einen Witz eigentlich da sich vor ort viele holländer und mexikaner ja um tickets bemüht haben und keine bekommen haben.
in leipzig waren gestern nach Forumsaussagen ca.1000 Plätze leer..
Im Stadion haben sie später gesagt, dass Spiel wäre ausverkauft. Aber kurz vorm Spiel muss es noch Tickets zum Kaufen gegeben haben. Während dem Spiel waren einige Plätze leer, aber das dürften keine 100 gewesen sein. -
Zitat von flsch
ne ich nich, aber kumpel saß im selben block. hatte ja meine leute im ganzen stadion verteilt
Du Schlitzohr Du!
Dann war die gefundene Tüte mit den 800 Tickets wohl doch von Dir?
-
Zitat von pospo
Und was die Holländer gestern in Leipzig veranstaltet haben ... Hut ab!
Hatten sich aber offenbar schon in der Stadt ausgepowert. Im Stadion
über weite Strecken des Spiels doch sehr brav und ruhig; kein Vergleich zu früher. Ganz anders die Serben; ich hatte durch einen serbischen Kollegen
eine Karte mitten im Ultra-mäßigen Fanblock und konnte daher die ganze Zeit
stehenGuter Support auch;trotz eher magerer Leistung.
Was überall berichtet wird (1600 freie Plätze) stimmt exakt, waren alles
zusammenhängende Reihen, also keine plötzlichen Krankheitsfälle. Wurden
teilweise während der ersten HZ weggemogelt. -
-
Ich habe ITA - GHA - JAAAAAAAAAAAAAAA
Danke ron_jon -
Zitat von austriaco
gibts ausser dem wm noch ne aktion für die deutsche bahn?wm rentiert sich für mich nicht.....
http://www.bahn.de/-S:PtVOSN:eVAq…dt_ticket.shtml
super aktion.
hat nix mit wm zu tun! -
Zitat von pospo
Absolute Zustimmung. Finde ich ärgerlich. Die größten Lücken waren auf den Plätzen, die höchstwahrscheinlich über iSE verkauft oder eben nicht verkauft wurden. War ja auch das erste WM-Spiel, das offiziell nicht als ausverkauft angegeben wurde.
die hätten die restlichen Tickets doch ohne aufwand vor ort einfach verkloppen können stattdessen waren die spiele hier gelb. hatte selbst um 13 Uhr login für das Hollandspiel aber in 2 Std. von Schweinfurt nach Leipzig ohne Beckenbauers Helikopter leider nicht möglich und der war glaub ich voll
-
so also von mir aus darf jetzt die 22 gelb werden. bin bereit, kann los gehen
-
Zitat von flsch
http://www.bahn.de/-S:PtVOSN:eVAq…dt_ticket.shtml
super aktion.
hat nix mit wm zu tun!danke
-
Zitat von Tom25
die hätten die restlichen Tickets doch ohne aufwand vor ort einfach verkloppen können stattdessen waren die spiele hier gelb. hatte selbst um 13 Uhr login für das Hollandspiel aber in 2 Std. von Schweinfurt nach Leipzig ohne Beckenbauers Helikopter leider nicht möglich und der war glaub ich voll
Genau, so kurzfristig ist Onlineverkauf doch absolute Sch...
-
-
Zitat von Tom25
franze war voll
weiss das aus erster hand
-
Wunderschönen guten Morgen....und ich hab immer noch kein Ticket
-
Zitat von dtebarth
Hatten sich aber offenbar schon in der Stadt ausgepowert. Im Stadion
über weite Strecken des Spiels doch sehr brav und ruhig; kein Vergleich zu früher. Ganz anders die Serben; ich hatte durch einen serbischen Kollegen
eine Karte mitten im Ultra-mäßigen Fanblock und konnte daher die ganze Zeit
stehenGuter Support auch;trotz eher magerer Leistung.
Was überall berichtet wird (1600 freie Plätze) stimmt exakt, waren alles
zusammenhängende Reihen, also keine plötzlichen Krankheitsfälle. Wurden
teilweise während der ersten HZ weggemogelt.haben die serben denn die hyme mitgesungen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!