link versenden bei gelb ist nicht möglich oder geht nur mit resale links oder wieder eine Änderung?
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
gelb link versenden geht nicht oder?
-
Zitat von triple-seven
Hab Login für 2 mal Spiel 38 Kat3,
wer will, Daten per PN
Ihr könnt's ja auch selbst versuchen (mit freier Personenanzahl)
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
Ich hatte auch nur einen Tab mit Ormus laufen, etwa 10/15 mal zurück zur Codeeingabe, dann hat's gebimmelt, scheint leicht zur Zeit
-
-
-
-
sind aber leider keine guten spiele dabei, bzw. die ganze zeit nur die gleichen in münchen und berlin
-
-
Zitat von Rentüj
UKR-TUN
IRA-ANG
nahezu 99% Chance,... wieviel Tixx willste?!
2 würden mir reichen.
Anscheinend bin ich zu doof dafür.
Kannst Du mir den Link schicken?
Vielen Dank! -
-
Hämmert noch jemand von euch an BRA-CRO Kat4??
Und war jemand vor kurzem erfolgreich? -
Zitat von Rentüj
NEIN!
Einloggen funzt definitiv, aber kommt dann eine Fehlermeldung beim Daten absenden, oder was funzt bei der weitergabe von Gelb-Links nicht? Bitte nicht steinigen, ca. Link zu dem Thread reicht ja -
btw, geiles spiel! (Italien-Ghana)
-
Wie wäre es wenn man einen neuen Alarmthread für gelb bei den KO-Spielen einrichten würde? Ist das gewünscht und wenn ja, würde das einer der Mods übernehmen? Also meine Stimmer hätte ein solcher Thread.
-
@all
okay also ich habe mich gerade geopfert
und viermal Ukraine - Tunesien geordert. Es ging einfach reibungslos
Jungs wir sehen uns.
weystru
-
fänd ich auch sehr gut das es beinahe schon ein wunder wär
-
-
Zitat von obolus
2 würden mir reichen.
Anscheinend bin ich zu doof dafür.
Kannst Du mir den Link schicken?
Vielen Dank!DEN Link kann ich Dir nicht schicken, aber falls ich nen Login bei GELB habe, kannst Du mir (sofern Vertrauen da) Deine Daten per PN schicken, dann kauf ich sie dir!
-
nabend erstmal zusammen....
war heute noch gar nicht on, wie siehst mit gelb aus, waren schon einige spiele wie deutschland, viertelfinale, achtelfinale usw. ?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!