Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von flsch
was?? wo? wer??
kann ich nur bestätigen - nur ein kleines raubein.
-
Zitat von buddybs
geht aber nur bis braunschweig, da wird dann getauscht, meine mutter raus und 2 kumpels rein. und auto ist mit 4 leuten braunschweig - münchen schon voll
sorry
ach, wenn ich die karten fürs achtelfinale bis habe, komme ich schon auch wieder zur homebase hier in münchen-10km südlich des fifa-wm-stadions zurück. -
-
Zitat von flsch
du weißt dass das nur ein zinsloser kredit war!
wo treffen wir uns freitag?
Freitag? bei mir zuhaus? hab da frei..willst kommen? dann stell ich ein Bier kalt -
-
Zitat von clownferdinand
GEIL. D - Polakei auf Gelb. Habe es mit eigenen Augen gesehen. Noch geiler, da ich dafür Optionsscheine habe. Diese SCHWEIZER DRECKSV.....Auf den Tribünen sitzen die wahren Fussballverbrecher.
:
Nichts verwechseln. Den Ticketverkauf managt der DFB ... und der hat seinen Sitz nicht in der Schweiz.
-
Zitat von chris95533
ich meinte eigentlich zu einem Artikel den jemand aus dem Forum reingestellt hat
Schau, die Leute freuen sich alle mit flsch Geschäfte zu machen
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…erid=flsch&iid= -
-
-
-
-
Morgen wird klasse!
Feru mich schon rießig!
-
Zitat von flsch
achso...wolltest du nich irgendwann mal zu mex-ang?
ich glaub es gibt kein spiel was nicht irgendwann mal bei dir in der signatur stand. sauber zwischengeparkt sozusagen
Alter du wirst alt...das hab ich dir doch schon vor Wochen gesagt, dass ich damit einen Mexikaner glücklich gemacht habe..und der heißt nicht ebayo -
-
-
Zur Entspannung für alle die, die ihre Tabs rund um die Uhr in allen Kategroien für alle Spiele am Laufen haben, ein kleiner, aber feiner Link:
Die M94.5-TippKick-KickTipp-Weltmeisterschaft
http://www.afk.de/detail.php?afk_id=4&kat_id=19&id=2071
ghana oder die elfenbeinküste, wer wird weltmeister?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!