Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
wenn so ein Top-Favorit spielt....
dann hab ich um die deutsche Mannschaft überhaupt keine Bedenken mehr, dass sie das Finale erreichen.
-
-
Zitat von tubaudo
wenn so ein Top-Favorit spielt....
dann hab ich um die deutsche Mannschaft überhaupt keine Bedenken mehr, dass sie das Finale erreichen.
ich auch nicht-den ronaldo macht der metzelder auf jeden klar --> aber meistens gewinnst du die meisterschaft, wenn du solche spiele mit sieg über die bühne schaukelst
-
Gibt es eigentlich schon irgendwo die neue Ormus-version mit dem Reload-stopp, bzw. der akustischen Benachrichtigung nachdem der splash-screen erscheint?!
-
wohl war, zielmlich lahmes gekicke... hat wer nen Fehlerling Togo-Swiss für mich?
-
Ich sags ja, AF in DO : Brasilien - Italien !!!
And the Winner is : Italien !!! -
*meld* BIN WIEDER DA !!!!
-
-
Zitat von Andorphine
besser kat.1 als garnix, oder?
hab mir auch grad kat.1 tickets geschossen, weil ich mein spiel unbedingt sehen wollte.
is ja nicht für mich..ich hab Kat 4 karten für das Spiel...mir wurde aber ein limit von den leuten gesetzt die es haben wollen(weil budget beschränkt)...somit such ich "preiswertere" !
-
-
-
Abend!
-
-
hallo war in der letzten zeit mal bei elf-serbien was zu holen?? brauche dringend 4 karten!!!!!!!!!
-
Bi n gerad im Resale...nur "Schrott"..
-
hat zufällig jemand grad was zu:
ARG - SCG
TGO - FRA
AF in köllezur hand?
fehlerlinks oder logins?
-
-
Puh, hab gerade 3 Logins für Tun-Arab...
Kat.1 ist doch etwas zu teuer, außerdem ist meine Freundin gerade mit dem Privatjet einkaufen, sodass ich morgen früh nicht nach München fahren kann... :p:Aber endlich hab ich mal wieder den Sound gehört!
-
Du machst witze oder???
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!