Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
1 und 3 gab´s nur sichtbehindert. Da weiß man nicht, was besser ist.
-
-
Ich möchte an dieser Stelle auch dazu aufrufen, heute für etwas mehr Stimmung zu sorgen als das beim ES möglich war !
Und viel Spaß wünsch ich all denen, die nach Dortmund fahren, auch noch wünschen. Ich bin erst in Berlin zu #33 wieder dabei
-
-
in berlin dürfte kat 4 übel sein, in München ist es ok!
-
moin,
das beste spiel wird heute sowieso, tunesien saudis...
sind die einzigen manschaften heute, die diese als einzige die große hitze
gewöhnt sind... -
-
Zitat von andy01090
in berlin dürfte kat 4 übel sein, in München ist es ok!
München Kat.4 ist wirklich o.k!
Wenn man den Preis in Relation setzt, darf man sich wirklich nicht beschweren.Da hatte man wenigstens nicht die ganze Zeit in die Sonne im Gesicht stehen wie in Kat.1 auf der Gegengerade
.
Aber wie bereits erwähnt, bei Berlin hätte ich bei Kat.4 schon eher meine Bedenken.
-
-
-
Jo die tunis und Saudis wird witzig. Vor allem wenn auf den Reihen die ganzen verschleierten sitzen werden. Würde mal interessieren ob auch ein paar Scheichs da sind
-
das gibt schöne Fotos
-
stelle mir gerade vor wenn die Sheerleader hätten. Wie geil
-
noch einmal meine button-nachfrage? hat jemand noch einen über. ich zahl auch
. und dann noch eine frage ans forum. hat jemand in den letzten tagen mal eine geldphase für ned-civ erlebt? häng ja auch den ganzen tag hier vorm pc aber das spiel gibt's nie, oder?
-
hat jemand login für ukraine - tunesien in berlin?
-
Zitat von saphirschwarz
Allen die heute abend um 21.00 Uhr im Westfalen-Stadion sind:
Viel Spaß und macht richtig geile Stimmung!
Ich will deutlich mehr sehen, als beim Münchner-Schnittchen-Publikum von #1.
(Was nicht sonderlich schwer sein dürfte..)
kein problem, im fussball-tempel dormund is die stimmung eh besser
. wir geben alles!!
-
Zitat von TribunM
Jo die tunis und Saudis wird witzig. Vor allem wenn auf den Reihen die ganzen verschleierten sitzen werden. Würde mal interessieren ob auch ein paar Scheichs da sind
Sicher! In Frankfurt haben die ganzes Hotel in Beschlag genommen, das Personal war die ganze Nacht damit beschäftigt mehrer Lkw's mit deren Gepäck auszuladen.
Du wirst Scheichs sehen! -
so Jungs kleine Umfrage:
Block 13 für 300 (schwarzhändler)
Block 33 für 340 (firma mit Verbandstickets)
-
-
Guten Morgen zusammen !
SWE - PAR mal gelb gewesen ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!