Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von TribunM
holt ihr eure Karten mehr auf den ausländischen oder der deutschen Seite? Ich habe bisher nur zweimal auf der französchen Seite Glück gehabt. Weiß aber nicht ob das damit was zu tun hat.
Bei mir ist es ausgeglichen. Hatte 2 mal auf der deutschen und 2 mal auf der englischen Seite Erfolg. Manchmal kommt es mir so vor, dass ganz wenige Tickets nur auf einer der Seiten auftauchen. Ich schau zwar hauptsächlich auf die deutsche, ein Blick auf die anderen ist aber sicher auch nicht verkehrt.
-
nochmal die Frage (an die die heute Tix bekommen haben):
habt ihr beim login nen Keks bekommen oder habt ihr den selber gebacken?mit der Bitte um Antwort
-
Ich will Eng-TT
-
-
Zitat von Stockmaster
Hallo Prinzessin,
kann ja verstehen, dass Ihr "unter Euch" tauscht, wenn Ihr Euch schon lange kennt, ist doch klar! Aber wer soll denn hier jemanden ein Ticket anbieten, den er gar nicht kennt?!
Sei doch nicht so boese! Alle Leute sind nervoes, weil die WM so ein super Event ist und viele haben von Toor.de erst spaet gehoert und die Zeit rennt halt!
Lass das "Angreifen" doch den Jungs auf dem Spielfeld.
Viele herzlich gemeinte Gruesse und viel Spass bei den Spielen!!!
Wir brauchen unter uns gar nicht mehr tauschen, denn wir haben eigentlich alles was wir brauchen - OK, das ein oder andere Finale fehlt noch
Ich selbst habe Logins für AF/VF B etc. weitergegeben an Leute, die ich bis heute nicht kenne ..... das ist doch egal, wenn ich die TIXX nicht brauche - kann ich den login doch weitergeben ohne eine Gegenleistung zu erwarten .....ob der Typ nun Horst, Fritz oder Marie heisst kann mir doch egal sein - hauptsache da ist jemand glücklich !!!!!!!
Ich habe fertig zu dem Thema !! -
Unglaublich, das Resale Paket 4x Cro-Jap, bei dessen Login mir vor einer Stunde der Browser abgestürzt ist, ist noch mal aufgetaucht und ich konnte es schießen und damit irischen Freunden, die ein paar Tage in D sind, eine grosse Freude machen...
-
Zitat von wiederGraveDog
nochmal die Frage (an die die heute Tix bekommen haben):
habt ihr beim login nen Keks bekommen oder habt ihr den selber gebacken?mit der Bitte um Antwort
hallo.
hab heut morgen 1x SCH - PAR 3sb bekommen - mit keks, nix selber backen. hatte die tage vorher auch immer die fehlermeldungs-probleme.
-
-
Nach anfänglicher Startschwierigkeit hab ich dann auch mal durch die ganzen FAQs, Cookiebastelei und Loginvergabe durchgeschaut, und siehe da, habe meine (bis jetzt) 4 Tickets zur WM bekommen, was vor 1 1/2 Wochen noch ein absoluter Traum für mich war! Ich muß allerdings leider auch feststellen, dass der Ton allmälich immer aggressiver wird. Natürlich isses frustrierend, zu lesen wie andere zu Deutschland-Polen fahren und man selber muss zu Hause bleiben. ABER: ICh gönne den Leuten das lieber als neidisch zu sein und das schreibt euch mal alle hinter die Ohren, es nützt doch nix zu schmollen, lasst uns den Leuten, die dieses Hammerspiel heute live erleben dürfen doch viel Spass und ein schönes Spiel wünschen!!! Schließlich sind wir doch alle Fußballfans (so hoffe ich zumindest). Außerdem bin ich selber schuld, dass ich heute abend nicht da bin, es gab mehrere Möglichkeiten, wo ich hätte zugreifen können bzw. mich eher hätte kümmern müssen. Geht mal davon aus, dass die Leute, die vom Board heute dahin fahren, es sich auch verdient haben!!!
Also, speziell an die Newbies: Nicht sauer sein, nicht böse werden! Freut euch für die, die heute in Dortmund die Stimmung machen, ich bin mir sicher, die Stimmung am PV oder vorm Fernseher wird auch geil. Die WM ist halt dass, was man daraus macht!!!PS: lasst uns doch bitte zum alten Stil zurückfinden und den Resale/Gelb-Thread dazu nutzen, wozu er da ist. Wenn jmd einen Login hat, und ihn nicht mehr brauch, stellt er ihn einfach ins Forum, ohne erst verhandeln zu müssen, Tausch, Geld, Sex, etc. und gut is
-
-
-
Super, vielen Dank!!! Ich finde das einfach nicht bei FAQ! Hoffe, ich kann jemanden zu Karten verhelfen?!!!
P.S. haette ich nie hinbekommen.... -
-
Zitat von Prinzessin
Wir brauchen unter uns gar nicht mehr tauschen, denn wir haben eigentlich alles was wir brauchen - OK, das ein oder andere Finale fehlt noch
Ich selbst habe Logins für AF/VF B etc. weitergegeben an Leute, die ich bis heute nicht kenne ..... das ist doch egal, wenn ich die TIXX nicht brauche - kann ich den login doch weitergeben ohne eine Gegenleistung zu erwarten .....ob der Typ nun Horst, Fritz oder Marie heisst kann mir doch egal sein - hauptsache da ist jemand glücklich !!!!!!!
Ich habe fertig zu dem Thema !!kann ich bestätigen PRINZESSIN war früher immer am verteilen
-
#18 gelb auf espanol
-
-
-
Zitat von köpihub
Nach anfänglicher Startschwierigkeit hab ich dann auch mal durch die ganzen FAQs, Cookiebastelei und Loginvergabe durchgeschaut, und siehe da, habe meine (bis jetzt) 4 Tickets zur WM bekommen, was vor 1 1/2 Wochen noch ein absoluter Traum für mich war! Ich muß allerdings leider auch feststellen, dass der Ton allmälich immer aggressiver wird. Natürlich isses frustrierend, zu lesen wie andere zu Deutschland-Polen fahren und man selber muss zu Hause bleiben. ABER: ICh gönne den Leuten das lieber als neidisch zu sein und das schreibt euch mal alle hinter die Ohren, es nützt doch nix zu schmollen, lasst uns den Leuten, die dieses Hammerspiel heute live erleben dürfen doch viel Spass und ein schönes Spiel wünschen!!! Schließlich sind wir doch alle Fußballfans (so hoffe ich zumindest). Außerdem bin ich selber schuld, dass ich heute abend nicht da bin, es gab mehrere Möglichkeiten, wo ich hätte zugreifen können bzw. mich eher hätte kümmern müssen. Geht mal davon aus, dass die Leute, die vom Board heute dahin fahren, es sich auch verdient haben!!!
Also, speziell an die Newbies: Nicht sauer sein, nicht böse werden! Freut euch für die, die heute in Dortmund die Stimmung machen, ich bin mir sicher, die Stimmung am PV oder vorm Fernseher wird auch geil. Die WM ist halt dass, was man daraus macht!!!PS: lasst uns doch bitte zum alten Stil zurückfinden und den Resale/Gelb-Thread dazu nutzen, wozu er da ist. Wenn jmd einen Login hat, und ihn nicht mehr brauch, stellt er ihn einfach ins Forum, ohne erst verhandeln zu müssen, Tausch, Geld, Sex, etc. und gut is
sehr gut gesprochen.
-
was habt ihr nur immer mit euren Keksen, Gelb klicken, vor der Code Eingabe den Link (für die anderen Tabs) kopieren, viele Tabs aufmachen (ich hatte bei Eng-TUT so 10) beim Splash wieder 2xzurück drücken, Code wieder eingeben und wieder los! Irgendwann kommt dann machmal der wunderschöne Ton
-
Zitat von PawelP
Subba!
Wollte eigentlich auch nur wissen,ob es überhaupt eine chance gibt welche zu kriegen.Eng-SWE ist natürlich klar,dass es die wohl kaum noch geben wird.Bisher gab's ja für fast alle Spiele 24-48 Stunden vor Anpfiff noch mal Restkontingente. Nehme an, dass das bei TCH-GHA ähnlich sein wird, zumal das vor 2 Wochen noch einmal ordentlich gelb war: innerhalb von einer halben Stunde fünf 2sb-Tickets für Freunde gebucht. Scheint's also die üblichen Rückläufer zu geben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!