JAAAAAAAAAAAAAAA.... ich kann's noch:
2 Kat 3 BRA-JAP!
Yeeeeehaaaa...
JAAAAAAAAAAAAAAA.... ich kann's noch:
2 Kat 3 BRA-JAP!
Yeeeeehaaaa...
jA!!!!
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
2 * #42: Ghana - USA, Kat. 3 sichtbehindert, Preis: 54,00 EUR
Service-Gebühr: 5,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 59,00 EUR
Zitat von filsiHm, mal schauen ob ich das mit dem Ormus blicke...
Versuche seit Monaten vergeblich an Karten zu kommen und bin durch einen Tipp heute hierher gestossen...
also wenn was geht, dann heute...war grad eben bei japan-brasilien drin, dann kam aber ne fehlermeldung nach abschicken der daten.
Juchuh,
4x Brasilien - Japan, das letzte Spiel, das ich noch haben wollte, abgesehen vom großen Halbfinale in Dortmund!
Freundin, Muttern und bester Freund werden morgen aber Augen machen.
Vor allem letzterer, wo ich ihm doch heute Nachmittag erst AF Köln für seinen Vatter und ihn geschossen habe.
Wurd aber auch Zeit, dass ich mir selbst mal wieder ne Karte gekauft habe
hat jmd. link für jpn-brasilien?
hab gerad diese nachricht bekommen, nachdem ich für 1X Bra Jap alle daten eingegeben habe:
Se ha detectado un error
Error de reserva: lamentablemente, su elección ya no está disponible, ya que ha vencido el plazo de reservas. Inicie una nueva solicitud.
weiss jemand, was das heisst? hab ich zu lange gewartet?
Zitat von filsiHm, mal schauen ob ich das mit dem Ormus blicke...
Versuche seit Monaten vergeblich an Karten zu kommen und bin durch einen Tipp heute hierher gestossen...
Das wird schon. Bin auch als Nixblicker vor einigen Tagen hier gelandet. Und heute hat es mit England - Schweden und Argentinien - Serbien geklappt.
Drück die Daumen!
Zitat von funkjazz2Alles anzeigenJuchuh,
4x Brasilien - Japan, das letzte Spiel, das ich noch haben wollte, abgesehen vom großen Halbfinale in Dortmund!
Freundin, Muttern und bester Freund werden morgen aber Augen machen.
Vor allem letzterer, wo ich ihm doch heute Nachmittag erst AF Köln für seinen Vatter und ihn geschossen habe.
Wurd aber auch Zeit, dass ich mir selbst mal wieder ne Karte gekauft habe
Wow, herzlichen Glückwunsch Ich beneide dich total
ok, is weg!!
ICH BIN DABEI!!!!!
oh - NIPPON -NIIIIIPPOn - NIIIPON - oh -Niiippon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2 Karten Kat. 3 Japan - Brasilien geschossen
wildcard pn
Zitat von RentüjJAAAAAAAAAAAAAAA.... ich kann's noch:
2 Kat 3 BRA-JAP!
Yeeeeehaaaa...
![]()
Glückwunsch
Kann mir mal bitte jemand erklären, warum bei mir nie mal das laden aufhört und ein login kommt..?
nochmal die Frage:
gabs heute abend noch was für ENG-TUT zu holen?
vllt kommts ja auch morgen wieder rein...
komm vom deutschland-polen spiel!!!!!!! suuuuuuuuuuuper geieeeeeeeeeell...........bin grad im hotel..........internet an ...auf die fifa seite....................wow da ist gelb........... und was??? spiel 42......super geil......................3 karten genommen............und ich habs..............das beste ist : meine verwandschaft aus den USA kommt am samstag!!!!!!!!! und die wollten das spiel sehen, aber haben die hoffnung schon aufgegeben..........na die werden stauen
zwei sekunden den jap-bra link angehauen und schon login - war so überrascht, dass Anmeldung fehlgeschlagen - aber das wird schon wieder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!