Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Danke für die Antworten. Hab das Französisch versucht zu übersetzen und dann eine neue CC per Telefon aufgetrieben. Scheinbar habe ich zu lange gebraucht. 2x Bra - Jap 4. Kat futsch...ich IDIOT
-
-
Hi !
Hat jemand Bra-Jap abbekommen...?
Das hät ich gern... -
-
Moin,
hab grad zwei Tix Bra-Jap Kat, 1 bestellt.
Hab mein ich mal irgendwo gelesen, das man aber wenn man einmal Kat 4 gekauft hat (haben wir bei einer der Verlosungsrunden), man keine Tix mehr in Kat. 1-3 kaufen kann.
Die Bestellung ist duchgegangen und ich warte jetzt auf ne mail der Fifa.Man ist das spannend, drückt mal die Daumen, dass wir die Karten wirklich bekommen.
LG Luna
-
-
kennt keiner den Block 39 in Do ??
Dann muss der wohl neu sein !! -
Nee, der Goldrausch ist vorbei, es hat sich ausgetanzt, keine Samba mehr, alles rot, Glückwunsch an die Glücklichen
-
bei mir tut sich überhaupt nix, obwohl ich 4 tabs geöffnet hab
-
-
Zitat von luna74
Moin,
Hab mein ich mal irgendwo gelesen, das man aber wenn man einmal Kat 4 gekauft hat (haben wir bei einer der Verlosungsrunden), man keine Tix mehr in Kat. 1-3 kaufen kann.
Die Bestellung ist duchgegangen und ich warte jetzt auf ne mail der Fifa.Man ist das spannend, drückt mal die Daumen, dass wir die Karten wirklich bekommen.
LG Luna
Das klappt schon. Hatte Samstag Kat. 4 und gerade bei Deutschland Kat. 1. Absolut keine Probleme gehabt.
-
-
leute oh man ich glaub hier sind sehr viele die auf kohle sind.
hier im diesem thread sind vielleihct 20 user aktiv. doch es sind 115 online
-
Desweiteren ein Beispiel. Ich habe 2 Tickets und such mir nun 2 weitere in einer anderen Kategorie, die z.b. besser gelegen ist. Jetzt möchte ich die tickets umschreiben und schreibe die einen von mir weg. also auf einen anderen namen und die anderen sollen wieder meinen namen bekommen. dies fällt doch höchstwahrscheinlich auf, oder? also ich mach das nicht am gleichen tag, aber vielleicht wird es festgehalten.
welche erfahrungen habt ihr gemacht mit umschreibungen? welchen grund gebt ihr an und ist es problemlos?
Danke für Antworten!
-
Zitat von luna74
Moin,
LG Luna
Nö, das ist nur mißverständlich formuliert... von den 7 Tickets dürfen glaub ich höchstens 3 Kat 4 sein
-
1x kat.4.s.b. usa- ghana
-
-
-
mal was selteners heute. 2x kat.1 portugal - iran
-
Zitat von FLX
Nee, der Goldrausch ist vorbei, es hat sich ausgetanzt, keine Samba mehr, alles rot, Glückwunsch an die Glücklichen
oder pech weil sie eni langweiliges Spiel erwischen mti der B-Mannschaft Brasiliens
und jetzt sagt nicht ich bin neidisch...ich will dadurch nur meinen Frust verdrängen dass ich das SPiel weggeklickt hab :p:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!