Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Also, ich glaub bei Bras-Jap tut sich heute nix mehr...
6 Std Hämmern und rein gar nix! -
ich hab um mitternacht 2 karten erwischt
.
ich denke es kommen heute abend wieder neue spielpaarungen rein aber ich bleibe trotzdem dran
-
Tja, ich mach mich dann mal weg... wenn du Niederlande - Argentinien oder VF FFM siehst, oder falls Bras - Jap nochmal kommen sollte (was garantiert passiert, wenn ich nicht da bin!), dann denk mal bitte an mich! Dir noch viel Erfolg!
-
also jetzt bin ich wohl entgültig der allein unterhalter^^
-
-
wie bist denn du auf tooor gestoßen?
-
-
Guten Morgen Tickethunters, war was entscheidenes heute Nachts gelb? Oder waren die WM OK Herren mal wieder volltrunken......
-
-
-
Irgendjemand hat geschrieben das gestern nen Link in irgendeiner PC Zeitung zu Tooor.de gewesen wäre, schon Aufläufer davon hier zu spüren gewesen????
-
schwer zusagen aber sind ja schon mehr als genug neue.
du warst der einzige der mir um 5 uhr bekannt vorkam.
-
brauchst du 2x france-korea kat.1?
-
Morgen an alle
-
Naja was soll man machen, Erfolg macht bekannt, was mich wirklich interessiert ist was nach der WM hier passiert, jetzt zu sagen, ich bleib treu ist schwer, wie es dann wirklich aussieht bleibt abzuwarten, aber zum Glück ist ja noch ne ganze weile WM!!!!!! Und meine persönlich startet heute Abend....
-
-
-
ich hätte heute england besuchen können doch hätte erst karten in ffm abholen müssen.
weißt du om das weltmeisterbahnticket nur für die jeweiligen spielorte gilt oder man in dem WM-Zeitraum quer durch deutschland fahren kann.
morgen an meistermarko
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!