morgen
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
morgen,
also in der früh geht ncihts . ich geh mal an die frische luft
-
ahh mist. bin eingepennt.
aber scheint ja nichts passiert zu sein.
Ist heute eigentlich Feiertag? dann könnte ich den ganzen Tag wachen
-
also heute muss was passieren!!! so still ist schon sehr auffälig!!
-
Zitat von Scritchybo
ahh mist. bin eingepennt.
aber scheint ja nichts passiert zu sein.
Ist heute eigentlich Feiertag? dann könnte ich den ganzen Tag wachen
Guten morgen,
in Bayern und einigen anderen Bundesländern ist heute Feiertag - also gehen wir die ganze Sache mal ruhig an :-).
Wünsch euch allen einen guten morgen und einen hoffentlich guten Start - man war das gestern geil - diese letzten paar Minuten. Beneide immer noch alle, die in Dortmund im Stadion waren...
-
Zitat von Regina
Guten morgen,
in Bayern und einigen anderen Bundesländern ist heute Feiertag - also gehen wir die ganze Sache mal ruhig an :-).
Wünsch euch allen einen guten morgen und einen hoffentlich guten Start - man war das gestern geil - diese letzten paar Minuten. Beneide immer noch alle, die in Dortmund im Stadion waren...
Ich mach gerade in Bayern Praktikum. :))
Also gefeiert sei der heilige der heute seinen Geburtstag hatte oder was auch immer -
Zitat von Scritchybo
Ich mach gerade in Bayern Praktikum. :))
Also gefeiert sei der heilige der heute seinen Geburtstag hatte oder was auch immer*hust* - das ist schwach....heute ist Fronleichnam - und das in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland einigen Gemeinde Sachsens und Thüringens...sowie in der Schweiz und Österreich...
-
und ich fahr heute nach Nürnberg
Karten gestern erst bekommen
-
Moin ,
an alle !!!!
Hoffe Ihre ab alle ordentlich Karten geschossen
-
Zitat von Regina
*hust* - das ist schwach....heute ist Fronleichnam - und das in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland einigen Gemeinde Sachsens und Thüringens...sowie in der Schweiz und Österreich...
öhm wusste ich doch. wollte euch ja nur testen
-
-
hey könnt ihr mal ne frage beantwortem warum kommt immer nach 5 minuten wieder die fifa seite bei ormus ????
kann mann das lösen ?
danke
-
-
-
Moin
War Deutchland - Polen heut schon gelb ?
-
2 Karten England - Trinidad Tobago
Heute 18 Uhr in NürnbergKat 1 zum Originalpreis abzugeben
Übergabe der Tickets innerhalb der nächsten Stunden im Großraum Hannover
Bei Interesse bitte schnell melden!
-
-
-
Morgen zusammen!
Bin im absoluten WM-Rausch seit der 91. Minute...
-
Ich bekomme die Augen noch garnicht richtig auf - 5.30 Uhr
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!