Zitat von flschsagt bitte bescheid wenn das spiel auch bei betandwin nochmal auftaucht
Hm, ich tipp mal auf 2:0, was meinst Du?
Zitat von flschsagt bitte bescheid wenn das spiel auch bei betandwin nochmal auftaucht
Hm, ich tipp mal auf 2:0, was meinst Du?
GEIL!!! Das war der Zehner des Tages!!!
shit, gerade login gehabt dann Rechner abgekackt ...
Paraguay - Trinidad und Tobago resale deutschland
Manno! Woran liegsts denn, wenn ich einen link durch mozilla laufen lasse wird nach einem kurzen Augenblick immer die Startseite der fifa angezeigt und die Aktualisierung abgebrochen.Ich dachte, es wird solange aktualisiert bis login fenster kommt. Vielleicht einer kurzen Tip?
So, jetzt wird´s spannen. Ich hab den Zuschlag für 2* kat. 1 Ghana-USA, kann aber nicht hin. Was muss ich nun machen, wenn ich es weitergeben will?
Zitat von Zebra-74Manno! Woran liegsts denn, wenn ich einen link durch mozilla laufen lasse wird nach einem kurzen Augenblick immer die Startseite der fifa angezeigt und die Aktualisierung abgebrochen.Ich dachte, es wird solange aktualisiert bis login fenster kommt. Vielleicht einer kurzen Tip?
Bist bestimmt auf ner gefakten Seite !!!
Zitat von CReichi04So, jetzt wird´s spannen. Ich hab den Zuschlag für 2* kat. 1 Ghana-USA, kann aber nicht hin. Was muss ich nun machen, wenn ich es weitergeben will?
2.) Wenn ihr einen Login weitergeben wollt, muss dieser eine Session-ID haben (das ist eine längere Nr., die oben in der Adresszeile angezeigt wird). Meistens ist dies nicht der Fall und ihr findet den Ausdruck NO_SESSION in der Adresszeile eures Browsers, wenn ihr einen Login für ein Spiel bekommt. Um diesen Login trotzdem versenden zu können, müsst ihr folgendemaßen vorgehen (gilt für Firefox):
a) Rechtsklick auf den Punkt Einzeltickets links im Menü und Link in neuem Tab öffnen auswählen. Es öffnet sich nun ein neuer Tab, der eine ID-Nr. besitzt (Bsp.: ...=WMD169971148146803J&affiliate=... ). Ihr müsst diese Nr. + den Buchstaben vor dem & (in diesem Fall J) mit der Maus markieren und mit Strg+C koieren. Nun geht ihr zurück in das Fenster mit dem Login, markiert _NO_SESSION in der Adresszeile und fügt mit Strg+V die benötigte ID-Nr. ein. Nun ist der Login bereit zum Verschicken an einen interessierte User, der auch sicher für den Login sehr dankbar sein wird.
Zitat von Zebra-74Manno! Woran liegsts denn, wenn ich einen link durch mozilla laufen lasse wird nach einem kurzen Augenblick immer die Startseite der fifa angezeigt und die Aktualisierung abgebrochen.Ich dachte, es wird solange aktualisiert bis login fenster kommt. Vielleicht einer kurzen Tip?
Neue Fifa-Richtlinie:
Keine Tix für Absteiger
Zitat von miranda2.) Wenn ihr einen Login weitergeben wollt, muss dieser eine Session-ID haben (das ist eine längere Nr., die oben in der Adresszeile angezeigt wird). Meistens ist dies nicht der Fall und ihr findet den Ausdruck NO_SESSION in der Adresszeile eures Browsers, wenn ihr einen Login für ein Spiel bekommt. Um diesen Login trotzdem versenden zu können, müsst ihr folgendemaßen vorgehen (gilt für Firefox):
a) Rechtsklick auf den Punkt Einzeltickets links im Menü und Link in neuem Tab öffnen auswählen. Es öffnet sich nun ein neuer Tab, der eine ID-Nr. besitzt (Bsp.: ...=WMD169971148146803J&affiliate=... ). Ihr müsst diese Nr. + den Buchstaben vor dem & (in diesem Fall J) mit der Maus markieren und mit Strg+C koieren. Nun geht ihr zurück in das Fenster mit dem Login, markiert _NO_SESSION in der Adresszeile und fügt mit Strg+V die benötigte ID-Nr. ein. Nun ist der Login bereit zum Verschicken an einen interessierte User, der auch sicher für den Login sehr dankbar sein wird.
Wollen wir ne Wette machen ob das klapt !!!!:p:
Zitat von miranda2.) Wenn ihr einen Login weitergeben wollt, muss dieser eine Session-ID haben (das ist eine längere Nr., die oben in der Adresszeile angezeigt wird). Meistens ist dies nicht der Fall und ihr findet den Ausdruck NO_SESSION in der Adresszeile eures Browsers, wenn ihr einen Login für ein Spiel bekommt. Um diesen Login trotzdem versenden zu können, müsst ihr folgendemaßen vorgehen (gilt für Firefox):
was isn das fürne aufzählung?
fängt mit 2 an und geht mit a weiter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!