Zitat von flschdienstach 4-1 gegen ecu, locker bleiben
was er sagt....
Zitat von flschdienstach 4-1 gegen ecu, locker bleiben
was er sagt....
Zitat von Zonk76
geht nicht wirklich
nur kurze zwischenfrage: hab eben für 2 kollegen 2 cro-jap geholt. ist die abholung und umschreibung am spieltag in nürnberg noch möglich? danke
Zitat von flschdienstach 4-1 gegen ecu, locker bleiben uschi
ENDE - ECU und DEU im Achtelfinale und es reicht nichtmal ein unentschieden in Berlin für den Gruppensieg
Zitat von flschwar heute af stuttgart schon gelb?
Nein, darauf warte ich auch...
Zitat von ReginaNein, darauf warte ich auch...
Besser ist das ............
mein tip war eh schon vor wochen das deutschland in gelsenkirchen gegen holland in vf spielt
Ich hab für jeden Scheiß Tickets. Nur nicht fürs 1/8 Finale Stuttgart. Ich drehe durch, wenn da Deutschland gegen England spielt!
mit den Link senden klappt nicht wirklich? Hatte immer einen Keks. ging trotdem nicht
so wie wir gestern die erste Halbzeit gespielt haben, gewinnen wir das nie
kann mir niemand sagen ob ich am spieltag noch karten abholen und übertragn kann??
kann man beides Frankfurter
Zitat von Tyler DurdenIch hab für jeden Scheiß Tickets. Nur nicht fürs 1/8 Finale Stuttgart. Ich drehe durch, wenn da Deutschland gegen England spielt!
Leute ..bringt dochmal Unruhe rein! Wartet doch erstmal die beiden anderen Spiel ab....und dann darf spekuliert werden! Aber ich bin er Überzeugung, dass wir Gruppen Erster werden wollen!!!!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!