Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
suche noch 1 karte polen costa-rica
-
-
-
-
-
Nicht zu glauben, weil keiner Costa rica - polen wollte, ist es jetzt weg.
-
junge, junge, bei ebay hat gerade jemand 211 euro für 2 tickets polen - costa rica kat 4. hingeblättert, ich fass es nicht (übrigens NICHT meine auktion)...schauen die leute nicht ins internet...
-
Zitat von wiederGraveDog
wie, dann?
kapier ich nicht.....dann läuft das Tool, irgendwann kommt die Splash-Seite, 2 mal zurück und wieder von vorne....
...ich fühl mich wie ne Fussballguckende FAQ...
wie splash seite?? naja ist ja egal...aber dankeich hab halt nur das problem, dass das bei den faq´s zu kompliziert beschieben ist, für mich jedenfalls...
mfg -
und wie immer bin ich zu spät da steht sowas wie karten sind schon vergeben
-
-
-
-
Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.Wir danken für Ihr Verständnis.
-
-
-
kann mir keiner helfen
-
Zitat von blumi
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.Wir danken für Ihr Verständnis.
und nu?
Ormus an und gut is..... -
Zitat von blumi
jetzt ormus laufen lassen -
-
und ich dachte immer Spiegel-Leser wissen mehr
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!