costa rica polen login?echt niemad??zu verwöhnt hier schon alle
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
gut dass du mich an mex-ang erinnerst, muss die tickets einpacken, grad geschehen, das hätt ich morgen früh wahrscheinlich verpasst.
mensch wie die zeit vergeht
Haha, mach ich mal lieber auch gleich. Man wird halt alt
Muss ja eh noch vorher ins Ticketcenter und eine Umschreibeorgie machen
-
Zitat von triple-seven
N'Abend
Seh ich komplett anders, das lässt sich auch ganz einfach kalkulieren:
Beispiel:
In Gruppe A gehen die TSTs des 1., 3. und 4. zum AF München und die TSTs des 2. zum AF Stuttgart.
In Gruppe B gehen die TSTs des 1., 3. und 4. zum AF Stuttgart und die TSTs des 2. zum AF München.
Damit landen in jedem AF die TSTs von 4 Nationen, egal wer weiterkommt.
Die Anzahl der Plätze, die für TST-Inhaber benötigt werden ist also in jedem AF exakt festgelegt, wer da letztendlich spielt, spielt keine Rolle, wenn für jede Nation exakt die gleiche Anzahl von TST-Tickets vergeben worden sind.
Im Prinzip richtig gedacht, wenn alle Achtelfinals in gleich großen Stadien stattfinden würden. Tun sie aber nicht und daher wird es in der K.O. Runde noch für jedes Spiel Karten geben. -
Zitat von flsch
denk mal drüber nach welchen stellenwert dieses spiel jez noch hat...
schon klar aber wenn hier etliche jammern sie hätten noch null karten und wollen ja sooooooooo gern zu nem wm spiel......
-
-
-
-
-
gute nacht an alle
-
Zitat von Bjotr
Wieso Assi? Was hat er denn gemacht?
Gemacht hat er nix...nur als ich ihn anrief und von seinem Losglück erzählte hab ich ihn kaum verstanden...prall wie der Mond von Wanne-Eickel.....vom Übertrag wollte er auch nix wissen (ich wollte Platz für weitere Tickets).....und auf das versprochene Bier zum Deutschland-Polen Spiel warte ich heut noch........es liegt wohl an meiner "Login-Sucht"....kann einfach nicht aufhören.......
-
Zitat von flsch
gut dass du mich an mex-ang erinnerst, muss die tickets einpacken, grad geschehen, das hätt ich morgen früh wahrscheinlich verpasst.
mensch wie die zeit vergeht
Gut dann sehn wir uns ja morgen!
-
-
Zitat von austriaco
schon klar aber wenn hier etliche jammern sie hätten noch null karten und wollen ja sooooooooo gern zu nem wm spiel......
Genau mein Reden. Die wollen immer zur WM und wenn man dann Tickets anbietet, winken die ab. Das sind die Leute die ich einmal frage und danach können sie sich ihren Scheiss selber besorgen
-
Zitat von flsch
...
Hallo du Falschinformant -
Zitat von pan
Hallo Costakurti,
du warst ja auch bei Tunesien - Saudis, schöne Atmosphäre im Stadion, ich freu mich aufs Achtelfinale, egal mit wem. Suche immer noch HF in München, deswegen hänge ich auch ab. Gestern hab ich mit Ghana - USA meine ganzen Freunde versorgt. Grüße!Ja, war ich. Am Anfang etwas fad aber gegen Ende war es richtig gut. Schade für die vielen "Fans" die schon ab der 75. Min gegangen sind. ES war natürlich besser in der Ecke von den Ticos.
Ich versuch dich zu unterstützen mit dem HF in Muc. Welche PK maximal?
Schick mir mal per PN deine Handynummer dann kann ich dir ne SMS schreiben falls ich mal da/wach bin und das HF gelb wird.Hab meine 7 Spiele voll, sonst wär ich gerne nach Nürnberg zu Ghana Usa gefahren. Gabs das AF in Muc irgendwann mal? War ein paar Tage weg? Das HF?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!