irgendwie ärgert es mich, dass ich noch nie mehr als einzeltickets bekommen habe...
gehe zwar zu zwei spielen mit freunden und zum achtelfinale alleine, aber alleine sitzen muss ich jedesmal
irgendwie ärgert es mich, dass ich noch nie mehr als einzeltickets bekommen habe...
gehe zwar zu zwei spielen mit freunden und zum achtelfinale alleine, aber alleine sitzen muss ich jedesmal
Zitat von stony8Himmel noch mal was ist da los. Ich kann mich einloggen aber diese meldeung kommt,hat einer einen vorschlag?
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
schau mal in dein email fach mit glück hast dus geschossen!!! (was denn überhapt?)
bin schon einige zeit heute dabei, hab noch nix tolles gesehen? war bei euch was dabei?
togo - schweiz - PK3 - 2 personen...will jemand?
Inicio de sesión de cliente
¿Ya es usted cliente?
¿Ha enviado ya una solicitud de entradas para la Copa Mundial de la FIFA Alemania 2006 y, por lo tanto, tiene ya un nombre de usuario (la dirección de correo electrónico que haya utilizado) y una contraseña para la Taquilla? Si es así, introduzca los datos correspondientes aquí. Respete las mayúsculas y minúsculas. No tendrá que volver a introducir sus datos personales en ningún otro punto de la solicitud.
Dirección de correo
electrónico:
(nombre de usuario)
Contraseña:
¿Ha olvidado su contraseña? Haga clic aquí.
Zitat von flschupdate: 4 pn
Hattest du jetzt einen Log In für dieses Spiel oder nicht?
Zitat von flschauf so ein ding hätte ich vor 4 wochen noch 30 pn bekommen, jetzt waren es 3!!!
tooor is auch nich mehr das was es mal war
Hm?
War es nur spaß?
Ich hätte gern das Tixx Togo Schweiz.
Leider nein habe es nicht geschossen obwohl ich drin war, nur wieso? HAt einer eine Antwort?
da hier momentan alles sehr flach ist....
ich nehme jedes game ab nr 49 okay?
bitte mindestens je 2 stück wenns geht...
lol
Was meinst du mit PN
32: Arabia Saudí - Ucrania
19.06.2006, Hamburgo
mal wieder wenn wer mag hab login
Wer will Polen - Costa Rica Kat 4 s.b. hab nen Log in
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!