Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Wenn jemand nochmal frankreich - togo hat bitte bescheid sagen oder per pn senden!
-
will jemand saudiarabien login?
-
Gerade haufenweise Gelb-Alarm für die Spiel 29 bis 32....
-
Zitat von Regina
Gerade haufenweise Gelb-Alarm für die Spiel 29 bis 32....
und ich brauche das verdammte #26 -
Ich brauche frankreich - togo !! 2 Mal am besten
-
Hallo!
hat jemand login 3 * span - tun (#31) kat. 3?
Danke.
-
-
Wenn jemand nen login für frankreich togo hat bitte melden!!
-
Zitat
Wenn jemand nen login für frankreich togo hat bitte melden!!
IST GELB!!!
-
-
Hatte vorhin Frankreich-Togo Kat. 1 2x LogIn. Hab ich nicht genommen, weil es mir zu teuer war. Hätte ich das hier früher gelesen, hätte ich dir den Link geschickt.
-
...So, die nächtliche Gelbphase scheint sich leider dem Ende entgegenzuneigen
Brauche noch Portugal-Iran. So ein Mist, die ganze Nacht umsonst davorgehockt.
-
Zitat
So, die nächtliche Gelbphase scheint sich leider dem Ende entgegenzuneigen
Aber irgendwie ist doch seit Tagen immer irgendwas gelb....
-
Zitat von godsson
Aber irgendwie ist doch seit Tagen immer irgendwas gelb....
Kann die letzten Tage nicht beurteilen, weil ich bei WM-Spielen war. War erst seit gestern abend wieder dauerhaft im Onlineshop unterwegs. War erstaunt, dass es noch für so viele Spiele Tickets gibt. Hätte ich nicht gedacht.
-
@ godsson: Weisst Du, ob gestern bzw. die Tage davor das Spiel Portugal-Iran gelb war?
-
Zitat von bvbfan09
Kann die letzten Tage nicht beurteilen, weil ich bei WM-Spielen war. War erst seit gestern abend wieder dauerhaft im Onlineshop unterwegs. War erstaunt, dass es noch für so viele Spiele Tickets gibt. Hätte ich nicht gedacht.
Hoffe ihr habt ordentlich zugelangt - leider war wieder kein Samstagsspiel dabei...
-
Glaub nicht. Aber es wird eindeutih leichter sich einloggen zu können...hätte alleine heute morgen 4 logins...
-
So, muss zur Arbeit...
viel Spass & Erfolg!!!
-
-
Zitat von godsson
Glaub nicht. Aber es wird eindeutih leichter sich einloggen zu können...hätte alleine heute morgen 4 logins...
Ja, stimme Dir zu, heute Nacht hätte ich auch für 6 verschiedene Spiele bestellen könen. Hast Du schon gehört, ob in den STC mittlerweile bis kurz vor den jeweiligen dort stattfindenden Spielen noch Tickets verkauft werden? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!