Zitat von flschval hatte noch nie niveau
möchte so sein wie du
Zitat von flschval hatte noch nie niveau
möchte so sein wie du
Hi Leute,
kurze Frage:
Hat von Euch schon jemand Tixx vor bzw. am Stadion kaufen müssen?
Ich bin heute abend in Hannover und will mal versuchen Mexico zu schauen...
Danke und Gruß
Jaygee
Zitat von Steffen2509Und ich wollte kein Endspiel am Dienstag in Berlin.
![]()
Aber das wird schon. Und am Samstag dann die Schweden in M beim AF putzen.
Habe die mir gestern in Berlin angeschaut ( Auftrag vom Trainer)
Ist machbar
Die Kroaten hatten bei Bra- Cro in Berlin auch ordentlich Dampf gemacht. Die Stimmung wird zwar nicht so gigantisch wie in Do, aber prozentual sind wir besser besetzt als in Do. Würd mich auch mal freuen, wenn die Deppen im Anzug mit den Sponsorentickets ne Bierdusche abbekommen. Mit Anzug zum WM Spiel geht garnicht. Die haben wohl gedacht sie würden in der Loge sitzen. Ein Pärchen, sie mit Stöckelschuhen fühlte sich sichtlich unwohl neben den Fans.
Zitat von WunderstürmerKumpel wurde gestern in HH das erste mal kontrolliert. Bei mir noch nichts. Zum Glück sind die Spiele mit Schwachsinnsdaten für mich und meine Freunde durch. Da lief alles gut.
bei mir eigentlich auch, hatte am mi in do ein wenig bammel, russischer frauenname auf der karte, aber kein problem. "viel spaß beim spiel".
naja jungs verabschiede mich mal und fahre zum ticket center euch noch ne gute jagd..bis später
Mal ne Frage, weiß einer wie das mit der Umschreibung geht?
Zitat von flschhallo murat!
LOOOOOOOOOOOOOL
Zitat von WunderstürmerDie Kroaten hatten bei Bra- Cro in Berlin auch ordentlich Dampf gemacht. Die Stimmung wird zwar nicht so gigantisch wie in Do, aber prozentual sind wir besser besetzt als in Do. Würd mich auch mal freuen, wenn die Deppen im Anzug mit den Sponsorentickets ne Bierdusche abbekommen. Mit Anzug zum WM Spiel geht garnicht. Die haben wohl gedacht sie würden in der Loge sitzen. Ein Pärchen, sie mit Stöckelschuhen fühlte sich sichtlich unwohl neben den Fans.
Stimmung beim croatien spiel war meiner meinung nach die beste bis jetzt von allen spielen, ich sach nur bengalisches feuer, flizer etc.
Lol , "Du kummst hier net rein "
Ne aber bei 3 Hübschen Mädels die einiges Jünger sind muss man das so machen ?
Eltern kann man Überzeugen Brüder nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!