Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Bjotr
Dann haben sie zuhause aber weniger zu erzählen. Ein super Beispiel für knallharte Recherche war ein Artikel in irgendeiner norddeutschen Zeitung. Es ging darum mal einen kleinen Bericht zu machen, was an einem normalen Tag im STC in Hamburg so war. Und da wurde dann sogar gesag, dass einer aus Kiel kam, weil er Karten umschrieben wollte für ein Hamburgspiel und das ginge ja nicht am Spieltag. Sowas nenne ich doch mal einen guten Artikel
Habe in meinem Fundus noch ein Bildchen von meinen Pressenachbarn gefunden. Musste die fotografieren. Dachte das glaubt mir später niemand...
-
So, ich mach jetzt auch Schicht, für heute reicht´s. War ein langer Tag, ich wünsche allen Ticketjägern eine gute Nacht und noch viel Erfolg für die Nacht an den verbleibenden Rest.
Ciao,
bis morgen... -
Ich entschuldige mich nochmal in aller Form für den Scherz. Sorry, kommt nciht mehr vor
-
ich geh jetzt auch mal ab in die kiste. nacht allerseits und viel erfolg noch
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Habe in meinem Fundus noch ein Bildchen von meinen Pressenachbarn gefunden. Musste die fotografieren. Dachte das glaubt mir später niemand...
krass.
so ne Langeweile. und es gibt sooo viele, die das Spiel gerne gesehen hätten... -
Wie soll da was vernünftiges bei rumkommen? Der hat sich nur akkreditiert um das Ding nach der WM an die Wand zu hängen
-
Und der davor ist schon eingeschlafen?
-
Zitat von tubaudo
Du bist wohl einer der wenigen newbies, der die FAQ`s gelesen hat...
Respekt, Respekt..
was suchst Du noch vielleicht kann ich Dir irgenwo helfen
Danke für die Blumen
Ich hoffe noch auf AF München oder AF Stuttgart, aber ob mit oder ohne Ticket, werde trotzdem hinfahren, um die Stimmung zu erleben
(sowohl WM-Ticketsuche als auch WM-Spiele machen irgendwie süchtig..)
-
-
naja, deu equ hab ich nicht bekommen, waere eh fuer nen freund gewesen und den hab ich schon zu gut versorgt. Ich bin ja erst ab nächster Woche in Deutschland...
-
Dafür war ich einer der letzten die Tschechien - Ghana gekauft haben, für nen Kollegen und seine Tschechische Freundin... Da war er froh als ich ihn um 1 angerufen habe...
Wer von Euch ist den zum AF in Muenchen? Habt Ihr ne Idee wo man pennen kann?
VF in HH suche ich auch noch nen Tip für ne Übernachtung...
-
gib mal bei google übernachtung wm 2006 ein da findest du sicher was!
-
Zitat von sturmflut
(sowohl WM-Ticketsuche als auch WM-Spiele machen irgendwie süchtig..)
Wie recht Du hast...v.a. wenn ich an die Momente denk wo man in den Genuss eines Logins kommt. Wie werde ich dieses Zucken im ganzen Körper vermissen...
So, jetzt bin ich aber wirklich. Mache auch keine blöden Scherze mehr.
Good n8
-
Zitat von wiederGraveDog
krass.
so ne Langeweile. und es gibt sooo viele, die das Spiel gerne gesehen hätten...Allerdings! Mein Bruder (wohnt bei Muenchen) war einigermassen bewegt, als ich ohne ihn ins Stadion abgerauscht bin. Und was sehe ich um mich rum. Sicher 30 freie Plätze. Hier das Beweisbild aus der (geilen) ersten Halbzeit
-
-
-
Zitat von wiederGraveDog
ich werd laaaaange feiern und dann wieder gen Heimat fahren (irgendwann morgens). entweder jemand der mit ist ist dann nüchtern oder wir pennen irgendwo....
ich hab bis jetzt bei allen tickets die ich habe gleich eins für nen Fahrer mitgekauft... geile Taktik, ging bis jetzt auf. Erst dachte ich ich muesste alleine zum VF nach HH, dann habe ich minem Fahrer auch noch eine gekauft!
-
Zitat von pit76
Hi noch zwei Fragen... Wenn ich bei mir das Ormus tool laufen lasse kommt nach meist 2-3 minuten diese Seite.. ist das normal, war früher nie.:http://fifaworldcup.yahoo.com/splash.html
2. Wenn ich heute Tickets erhalte und will sie dann doch z.B. bei ebay reinstellen.. kann dann jeder mit ner Vollmacht die tickets abholen?
Gruß
Das Forum verkommt hier richtig mit solchen Leuten !!
-
letzte woche noch habe die leute wenigstens nur heimlich versteigert... jetzt holen sie sich die tips zum versteigern ab.... nenenenene
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!