Zitat von LoMAXWir haben die Tickets auch nur umschreiben lassen weil die Frendin meines Bruders und meine Freunde gerne den eigenen Namen als Andenken aufm Ticket stehen haben wollten, haben auch erst überlegt so rein zu gehen - denke aber die FIFA freut sich über jeden 10er den sie zusätzlich einsacken können
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
fragen um fragen.
-
Zitat von LoMAX
Nö, wenn überhaupt machen die Kontrolletti vom Namen auf Ticket und Namen vom Perso und wen auf dem Ticket kein Name steht könnse auch schlecht mitm Perso vergleichen
Habe bisher auch 4 Tickets ind der Familie bzw. auf Freunde umschreiben lassen, habs einmal online gemacht und die anderen drei im jeweiligen STC, auf Schlack war das null Problem und in FFM mußte ich für eine Person eine Erklärung für die Abwesenheit dieser Person ausfüllen, imo Blödsinn aber wenn die Spaß daran haben. Was mich wahnsinnig ärgert ist das Kreditkarteninhaber und Ticketbesteller die selbe Person sein müssen, allein deshalb muß ich jeweils schon 1 Ticket umschreiben lassen....
ist absolut nicht der fall hab alle tickets auf frmede kreditkarte gekauft!!und nicht einmal war auch nur eine karte für den kk inhaber
-
Zitat von Torsch(l)usspanik
Sinn vielleicht schon, wenn man gerade die Gelbphase verpasst hat, und keiner der Lieben aus dem Forum einem den Link schickt
Ja, kurz nach der Gelbphase könnte es funzen aber sonst kaum. Ich hatte es jeweisl Stunden (2-4) nach einer Gelbphase versucht und da kamen immer Fehlermeldungen nach dem Login, teilweise auch erst nach Dateneingabe.
-
-
-
hab nen login für 2mal d-ecu, kat 1. wer will?
-
Zitat von radrh
Gar nicht !!!! Hast Du eigentlich schon mal Karten bestellt ???
Ja, logo, über 20 für 5 Spiele bisher auf zwei Personen/bzw. zwei Kreditkarten.
Ich bin einfach davon ausgegangen, dass sich die KK Daten auf die erste Person beziehen müssen da das ja normal üblich ist das der Inhaber genannt werden muß.
Super das ganze, freut mich ja das ich jetzt auch weis das das da keine Sau interessiert wer Inhaber ist.Hätt ich früher wissen oder einfach ausprobieren müssen, dann hätte ich mir einiges ersparen können, naja nu weis ich bescheid
besser spät als nie.
-
Stehe vor Login D- Ecu, 2x Kat1 wer will????
-
-
schnell pn hab log in D-Ecu 2*Kat 1
-
wer fährt am dienstag nach berlin und kommt an chemnitz vorbei und kann mich mitnehmen!!!
-
habe login 2x Kat. 1 für Ecuador-Deutschland. Will jemand?
-
-
D-Ecu Gelb!!!
-
Immernoich 2x Kat 1 D- Ecu, vor Login, wer will Daten per Tel... LOS
-
wo gibts denn d-equ???
steffen wollte nochmal hin!!
-
Ich merke schon: Erstens gibt es jetzt ECU-GER wie warme Semmeln, zweitens ist es zu teuer und drittens zu weit weg.
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaa
Deu-Ecuador 2 x Kat. 1
Falls jemand tauschen will, bitte per pn melden
-
Hab auch 2x deu-ecu login PK1. Wer will?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!