Hat einer Resale-Link für Kat2 SB Ukraine-Saudis?
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Hat keiner 2 Karten in HH über egal welches Spiel ??? nehme alles bis auf Kat 1 (die kann ich mir net leisten
)
-
wow hatte grad 3 logins für deu ecuador, 2 verschossen aber einer ging. sowas gabs auch noch net, easy easy
-
Ticketsucher36 PN
-
noch nicht durch, verdammt?! weiß jemand, wie es mit bra-aus ausschaut? ging da was in der letzten zeit?
-
GEEEEEEIIIIIIILLLLLLLL!!!!! 2 X DEUTSCHLAND ECUADOR!!!!
BERLIN, BERLIN, ICH FAHRE NACH BERLIN!!!!! :p:
-
so ne kacke hab 2 logins versemmelt
-
-
-
-
-
... will denn keiner für mich mithämmern? HEUUUUL
-
KOTZE hab 3 mal login gehabt immer FEHLERMELDUNG
-
super.
2xkat1 ec-deut
-
Ich verzweifle, biete Login D-ECU an wie sauerbier, der eine will nur Kat 3 o 4 der andere will den Login gepostet haben, der andere hat keine Daten und dann will wirklich jeman und die Zeit ist abgelaufen, für den letzten tut´s mir leid, die anderen verstehe ich nicht......
-
-
Guten Morgen! Na, da sehe ich doch gerade, dass der tag so anfängt, wie die Nacht gestern aufgehört hat - ganau ein paar Minuten zu spät gekommen und alles verpasst.
Ist ja prickelnd.
-
was soll das denn`?
Gestern sechs Stück Deutschland bekommen, eben zwei Minuten gehämmert und wieder zwei Stück.
Bei meinen Kollegen bin ich zzt gottesgleich -
Zitat von CharlysDad
Ich verzweifle, biete Login D-ECU an wie sauerbier, der eine will nur Kat 3 o 4 der andere will den Login gepostet haben, der andere hat keine Daten und dann will wirklich jeman und die Zeit ist abgelaufen, für den letzten tut´s mir leid, die anderen verstehe ich nicht......
hallo?
-
Zitat von CharlysDad
Gib den nächsten bitte mir,Danke -
Ticketsucher36 zadzwon
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!