2 Karten übrigens.
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Yes! Ich habe zwei Tickets für ECU-Deutschland über die Spanische Seite geschossen. Ich bin noch voellig fertig. Das GEfühl die Login Seite zu sehen war etwa so wie ein Tor für Deutschland. Ich habe die Daten mit zitternden Händen eingegeben. Das war wie Weihnachten. Danke an die Community für die Tipps hier und danke an Ormus!!
Meine WM
- Deutschland - Costa Rica -> 1 Traum...
- Deutschland - Ecuador -> Der Traum geht weiter -
ich auch...
-
Zitat:
Zitat von CharlysDad
Ich verzweifle, biete Login D-ECU an wie sauerbier, der eine will nur Kat 3 o 4 der andere will den Login gepostet haben, der andere hat keine Daten und dann will wirklich jeman und die Zeit ist abgelaufen, für den letzten tut´s mir leid, die anderen verstehe ich nicht......
Moin, haste den Fehlerlink noch? Der Kevel wollte gestern unbedingt das Spiel und als wir miteinander telefoniert hatten war die Zeit schon abgelaufen..[Schade hab ich nicht gesehen, da ich grad selbst nen Login versemmelt habe. Hätte ihn sofort genommen Kat egal. Hättest Du evtl noch den Fehlerlink?
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Yes! Ich habe zwei Tickets für ECU-Deutschland über die Spanische Seite geschossen. Ich bin noch voellig fertig. Das GEfühl die Login Seite zu sehen war etwa so wie ein Tor für Deutschland. Ich habe die Daten mit zitternden Händen eingegeben. Das war wie Weihnachten. Danke an die Community für die Tipps hier und danke an Ormus!!
Meine WM
- Deutschland - Ecuador -> Der Traum geht weiter
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
so gehts mir auch:
Nehme SOFORT einen login. Egal welche KAT !!! Gebe dir auch die Daten, kein Problem!!! Bitte um Hilfe! -
4 karten für deutschland am dienstag !!!!
mir is schlecht vor freude !!!!
der oberhammer !!!!!
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Meine WM
- Deutschland - Ecuador -> Der Traum geht weiterHerzlichen Glückwunsch!! Das mit den zitternen Händen kenne ich noch vom Viertelfinale Berlin.
-
-
-
Sorry, vermutlich ziemlichblöd die Frage, ber wie funktioniert das mit dem Weitergeben von Logins? Einfach Link kopieren - weiterschicken und einfügen??
-
Ok, da Charlysdad nicht an jeden den Fehlerlink raus zu geben scheint, frage an die anderen. Waren Kat 1 und 4 gelb gewesen? Da hätte ich noch fehlerlinks von gestern.
-
-
moin an alle! suche noch immer einen fehlerlink für jap-bras und das vf in ge!!!!!!
kann mir jemand einen bitte geben?!!!!!!!!! -
daten per pn schnell
-
würde auch gerne mal zittern wenn ich 1/4 hamburg eingebe
aber glückwunsch wer es geschaft hat
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!