Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat von liani
Verbindlich kann ich Dir da nix sagen....aber habe gehört, dass demletzt während des Spiels im STC tote Hose war und man auch für andere Spiele Abholungen/Umschreibungen erledigen konnte.
Danke, ich glaube ich riskiere es. Habe auch nachdem Spiel Korea-Togo einige am STC gesehen, daher gehe ich auch davon aus, dass es möglich ist.
-
Zitat von Amaniel
Hallo liebe Leute,
eine doofe Frage in der Runde. Leider war in dem entsprechenden forum nichts drin. Möchte heute meine Karten in Frankfurt abholen, aber ist ja Spieltag. Kann ich während oder nach dem Spiel andere Karten abholen. Oder sind die STC nur bis zum Anpfiff offen? Wäre sehr dankbar für eine rasche Antwort. Vielen Dank!
das stc hat an spieltagen bis 23 uhr geöffnet... offiziell ist das abholen von tickets eigentlich nur an nicht-spieltagen möglich. aber die sind da nicht so genau.
vg -
-
-
-
-
hätte gerade polen-costa rica kat 4 will jemand?
-
-
-
-
-
alles newbies und abzocker die durch spiegel rtl etc. gekommen sind.
ich war schon länger für ein verschlossenes forum z.b. ab jetz und wer z.b. verkaufen will wir gleih gesperrt. ist hart aber so haben wir dan wieder das alte forum wiede.ich kämpfe für tooor.de
-
-
bin zwar noch nicht so lange dabei, hab tooor aber selbst
gefunden und fände eine solche Maßnahme auch gut.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!