Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Hey Leute,
noch mal eine Nicht-Nur-Stadion-Frage: Was machen die TV-Kollegen eigentlich bei den parallel laufenden Gruppenspielen?! Zeigen die dann beide Spiel in der Konferenz oder senden die ARD und das ZDF parallel?
Und im Stadion: Werden die dann das Halbzeitergebnis des anderen Spieles durchgeben? Muss mir NED-ARG ja leider entgehen lassen wegen CIV-SRB...?!
THX, T.
-
sodele 2xKro-Aus sind weg
Hat vorher net funktioniert weil mein KK-Limit erreicht wurde
muss mal wieder überweisen...zum Glück hat ein Kumpel sofort ausgeholfen, na ja er darf ja durch mich zum VF Berlin:p: -
Zitat von thiback
Hey Leute,
noch mal eine Nicht-Nur-Stadion-Frage: Was machen die TV-Kollegen eigentlich bei den parallel laufenden Gruppenspielen?! Zeigen die dann beide Spiel in der Konferenz oder senden die ARD und das ZDF parallel?
Und im Stadion: Werden die dann das Halbzeitergebnis des anderen Spieles durchgeben? Muss mir NED-ARG ja leider entgehen lassen wegen CIV-SRB...?!
THX, T.
kein plan,, hab 2 TV´s neben einander gestellt.. und premiere löst das problem ja eh.. -
Zitat von thiback
Hey Leute,
THX, T.
100%richtig - aber jetzt bin ich weg - gn8
-
-
-
So bin mal Kurz vom Erdbeerfest zurück haben nun allle auser mir Deutschland/Ecuador bekommen als es gelb war ?
-
Zitat von thiback
Hey Leute,
THX, T.
ARD/ZDF entscheiden sich für ein Spiel. Konferenz gibts nur bei Premiere!
Stadion, weiss ich net
-
-
-
hallo, suche Karten für NED-ARG oder Viertelfinale in Frankfurt
-
-
-
-
-
-
-
gerne wenn ich nur welche hätte
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!