hallöchen =)
hat zufälig jemand ein fehlerlink für togo frankreich über ?
Oder kann mir wer sagen wann das Spiel das letzte mal Gelb war ?
Danköööö =)
hallöchen =)
hat zufälig jemand ein fehlerlink für togo frankreich über ?
Oder kann mir wer sagen wann das Spiel das letzte mal Gelb war ?
Danköööö =)
Zitat von Der MCIch hab mit Sicherheit schon Spiele live gesehen, als du noch mit der Rassel um den Tannenbaum gelaufen bist. Der Stürmer wird nur minimal berührt und springt fasst über die Torauslinie. Es war zwar keine Schwalbe, aber doch sehr dankend angenommen.
Auch wenn du anscheinend so erfahren bist, hast du wohl trotzdem keine Ahnung
Waren heute Ko-Spiele gelb??????????????????????
Zitat von Der MCIch hab mit Sicherheit schon Spiele live gesehen, als du noch mit der Rassel um den Tannenbaum gelaufen bist. Der Stürmer wird nur minimal berührt und springt fasst über die Torauslinie. Es war zwar keine Schwalbe, aber doch sehr dankend angenommen.
Ich habe keine Theatralik beim Ghanaer erkennen können. Er wollte einfach schießen, der Tscheche berührt sein Schussbein, weswegen er den Ball nicht richtig trifft. 100% Elfer!
habt ihrs gehört metzelder bänderdehnung....
ach du scheiße, huth oder nowotny... pest oder colera
** offtopicalarm**
Ich habe nicht gesagt, dass es unberechtigt war. Nur wars für mich eben kein 100%-iger.
Wollte dir nicht zu Nahe treten Skillz, sorry.
Klar den Alten Knacker aufstellen der 2 tore verursacht hat im VB-Spiel
danke, dann hab ich ja nichts verpasst
hat wer ne telefonnummer von einem stc??hab keine bestätigungsmail erhalten ,aber ne abbuchung von der kk,würds gern aber in den resale geben aber bei customer self service scheint nix auf ...
Zitat von BBBwar eigentlich nur die #25 in spanien gelb
Also gab es nach der Gelbflut am Morgen (hab das letzte mal so um 13h reingeschaut, als BRA-AUS grade gelb war...) nichts Erwähnenswertes mehr? Naja, dann ist das ja okay - konnte heute Mittag/Nachmittag nicht an den Rechner und hätte mir in den A**** beissen können, da ich schon befürchtet habe, dass es weiter gelb hagelt (D-ECU, JAP-CRO, BRA-AUS...). War schon ziemlich gefrustet, dass es da bei mir nicht hingehauen hat (nach der Anzahl der Erfolgsmeldungen hier ím Forum war das Angebot ja doch ganz annehmbar).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!