ich brauch noch dieses spiel:
#46: Switzerland - Korea Republic
23.06.2006
Hanover
Hat es jemand schon einmal gelb gesehen, bzw. glaubt ihr, da kommt noch was?
ich brauch noch dieses spiel:
23.06.2006
Hanover
Hat es jemand schon einmal gelb gesehen, bzw. glaubt ihr, da kommt noch was?
Zitat von Hoschi0815Hättest Du was gesagt, wäre Dir bestimmt geholfen worden
Aber egal, auf ein Neues!
ps.: Die Amis sind schon ein unfaires Volk, und haben keine Ahnung vom Fussball
in dem Moment habe ich gar nicht darüber nachgedacht. Das Spiel war doch nicht schlecht und ich finde die Italiener haben heute richtig reingehauen, wenn ich an die Aktion von de Rossi denke...
die Amis haben mich heute überzeugt, der Punkt ist mehr als verdient
Zitat von flohagenbuchich brauch noch dieses spiel:
23.06.2006
HanoverHat es jemand schon einmal gelb gesehen, bzw. glaubt ihr, da kommt noch was?
Such ich auch. Hab ich noch nicht gelb gesehen. Aber das war bei Polen auch nicht der Fall. Einfach den Spieltag abwarten und schauen, ob das noch eine Bedeutung haben wird
Sagt mir bitte was ich seit 15Uhr verpasst habe
Rischtig langweilig heut abend.
Nur immer die selben 4 Spiele im Resale.
Glaubt Ihr, daß noch was passiert ????
nichts
Zitat von seydogin dem Moment habe ich gar nicht darüber nachgedacht. Das Spiel war doch nicht schlecht und ich finde die Italiener haben heute richtig reingehauen, wenn ich an die Aktion von de Rossi denke...
die Amis haben mich heute überzeugt, der Punkt ist mehr als verdient
Das stimmt schon, war nur meine Reaktion auf die gezeigten Fans, die Aussage meines Onkels (den habe ich gegen die Tschechen ins Stadion geschickt), die Aussage des Torwartes etc... Aber wenn man für Ghana mitfiebert, dann wird das noch ein geiles Spiel!!
Zitat von flohagenbuchich brauch noch dieses spiel:
23.06.2006
HanoverHat es jemand schon einmal gelb gesehen, bzw. glaubt ihr, da kommt noch was?
Hätte ich 2 x Kat. 1 s.b. zum Tausch anzubieten gegen 2 x ECU-DEU
Sorry - nicht schlagen, aber ich dachte, 'nen Versuch ist's ja vielleicht wert, vielleicht ist ja ein Schweizer unter uns
Zitat von Hoschi0815Das stimmt schon, war nur meine Reaktion auf die gezeigten Fans, die Aussage meines Onkels (den habe ich gegen die Tschechen ins Stadion geschickt), die Aussage des Torwartes etc... Aber wenn man für Ghana mitfiebert, dann wird das noch ein geiles Spiel!!
Welche Fans? der USA? Was war denn?
ich hab die hoffnung in die eigenen ormus-fähigkeiten aufgegeben; nachdem ich die ersten beiden vorundenspiele verpasst hab such ich 2 tickets für das letzte in berlin für meinen kumpel und mich; wenn ihr von gestern was habt, bitte pn; bloss keine ebay-preise oder ticketluden
Zitat von blümchenich hab die hoffnung in die eigenen ormus-fähigkeiten aufgegeben; nachdem ich die ersten beiden vorundenspiele verpasst hab such ich 2 tickets für das letzte in berlin für meinen kumpel und mich; wenn ihr von gestern was habt, bitte pn; bloss keine ebay-preise oder ticketluden
Hehe wilkommen im Kreis der Suchenden
Zitat von flohagenbuchhaha... ja, ein versuch isses wert! aber ich habe die gelbphase auch verpasst!
Ich hab's sogar noch gelb gesehen, noch stundenlang drauf rum gehämmert, aber nix mehr bekommen. Später habe ich den Fehler gemacht, hier in den Tausch-Fred zu gucken. Wenn man da so sieht, wer alles Tixx gekauft hat, obwohl die gar nicht hingehen wollen, hebt das auch nicht grad' die Stimmung.
Apropos hoschi: Magst Du nicht kayray vielleicht überreden, mir die Tixx zu überlassen, die Du für ihn geholt hast?? Er braucht sie ja nicht mehr...
Zitat von mirandaIch hab's sogar noch gelb gesehen, noch stundenlang drauf rum gehämmert, aber nix mehr bekommen. Später habe ich den Fehler gemacht, hier in den Tausch-Fred zu gucken. Wenn man da so sieht, wer alles Tixx gekauft hat, obwohl die gar nicht hingehen wollen, hebt das auch nicht grad' die Stimmung.
Apropos hoschi: Magst Du nicht kayray vielleicht überreden, mir die Tixx zu überlassen, die Du für ihn geholt hast?? Er braucht sie ja nicht mehr...
find ich auch voll die schweinerei... will gar nicht wissen, wie viele von dem forum profitieren und die tixx dann vor dem stadion verscherbeln!
auch gestern: mann, das waren nur neue benutzer, die die tixx abgesahnt haben!
mensch kerner (alter schwabel) nicht mal rasiert...
Zitat von blümchenich hab die hoffnung in die eigenen ormus-fähigkeiten aufgegeben; nachdem ich die ersten beiden vorundenspiele verpasst hab such ich 2 tickets für das letzte in berlin für meinen kumpel und mich; wenn ihr von gestern was habt, bitte pn; bloss keine ebay-preise oder ticketluden
No Chance. Seit zwei Wochen wieder das erste Mal, dass ich, nach dem Kauf von 2 Tixx D-Ecu, hier durch die Wohnung gesprungen bin. Meine Freundin starrte mich an, meine Tochter weinte, weil sie mitwollte, und ich bin einfach nur glücklich. Wobei ich schon gesagt habe: Wenn ich in Belrin bin und einer fragt, ob er für 500+X mein Ticket haben kann, würde ich zu Media-Markt fahren, nen Flachbildfernseher kaufen, und wieder nachhause düsen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!